Erfahrungen mit Antelope Interfaces

  • Ersteller Denny Suski
  • Erstellt am
Denny Suski
Denny Suski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.17
Registriert
17.01.13
Beiträge
6
Kekse
0
Ein freundliches Hallo an alle

Bevor ich einen Batzen Geld investier lieber erstmal die Profis fragen;-)
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Interface.
Ich möchte es gerne im Studio wie auch bei meinen Live/DJ Gigs nutzen. Sollte genug Outs haben, aufjedenfall einen D-SUB Out da ich mir den PlayDifferently Model1 Mixer zulege und der eben Diese Anschlüsse hat.
Ins Auge gefallen sind mir die Antelope Interfaces Orion32+ und das ZEN Tour
Hat von euch jemand Erfahrungen mit einem der beiden Interfaces?
Vielen Dank für Tips
 
Eigenschaft
 
Hallo, Denny,

die Frage hatten wir schon mal so ähnlich - schau doch mal hier: Klick
Da geht es zwar um das Zen Studio, aber vielleicht kannst Du da schon erste Infos herbekommen.

Viele Grüße
Klaus
 
Servus Basselch
Vielen Dank für den link. Das habe ich schon gefunden und habe alles durchgelesen. Bin leider nicht viel schlauer dadurch geworden. Habe aber inzwischen andersweitig ein paar tests gefunden und denke das ist genau das was ich suche;-) Wird nächste woche einfach geordert und getestet. Kleiner Bericht kommt...
 
Hallo, Denny,

Kleiner Bericht kommt...

...das wäre interessant, wenn Du etwas Licht ins Dunkel bringen könntest, da die Antelopes ja noch eher Nischen- oder Geheimtipstatus haben.

Viele Grüße
Klaus
 
Noch eine kurze Frage. Was mich geraden noch etwas vom bestellen bremst.
Ist es möglich herstellen zu lassen oder gibt es fertige ''D-Sub -> 8 Fach Chinch'' Kabel?
Mir sind 2 Digital Outs zu wenig im Club
Vielen Dank für tips
 
Hallo,

...also so auf Anhieb fallen mir nur Kabel von D-Sub auf XLR oder Klinke ein. Cinch habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht gesehen...

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben