Erfahrungen mit Antelope Interfaces

von Denny Suski, 10.01.17.

  1. Denny Suski

    Denny Suski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.13
    Zuletzt hier:
    19.02.17
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.17   #1
    Ein freundliches Hallo an alle

    Bevor ich einen Batzen Geld investier lieber erstmal die Profis fragen;-)
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Interface.
    Ich möchte es gerne im Studio wie auch bei meinen Live/DJ Gigs nutzen. Sollte genug Outs haben, aufjedenfall einen D-SUB Out da ich mir den PlayDifferently Model1 Mixer zulege und der eben Diese Anschlüsse hat.
    Ins Auge gefallen sind mir die Antelope Interfaces Orion32+ und das ZEN Tour
    Hat von euch jemand Erfahrungen mit einem der beiden Interfaces?
    Vielen Dank für Tips
     
  2. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    10.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.990
    Kekse:
    48.190
    Erstellt: 10.01.17   #2
    Hallo, Denny,

    die Frage hatten wir schon mal so ähnlich - schau doch mal hier: Klick
    Da geht es zwar um das Zen Studio, aber vielleicht kannst Du da schon erste Infos herbekommen.

    Viele Grüße
    Klaus
     
  3. Denny Suski

    Denny Suski Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.13
    Zuletzt hier:
    19.02.17
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.17   #3
    Servus Basselch
    Vielen Dank für den link. Das habe ich schon gefunden und habe alles durchgelesen. Bin leider nicht viel schlauer dadurch geworden. Habe aber inzwischen andersweitig ein paar tests gefunden und denke das ist genau das was ich suche;-) Wird nächste woche einfach geordert und getestet. Kleiner Bericht kommt...
     
  4. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    10.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.990
    Kekse:
    48.190
    Erstellt: 12.01.17   #4
    Hallo, Denny,

    ...das wäre interessant, wenn Du etwas Licht ins Dunkel bringen könntest, da die Antelopes ja noch eher Nischen- oder Geheimtipstatus haben.

    Viele Grüße
    Klaus
     
  5. Denny Suski

    Denny Suski Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.13
    Zuletzt hier:
    19.02.17
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.17   #5
    Noch eine kurze Frage. Was mich geraden noch etwas vom bestellen bremst.
    Ist es möglich herstellen zu lassen oder gibt es fertige ''D-Sub -> 8 Fach Chinch'' Kabel?
    Mir sind 2 Digital Outs zu wenig im Club
    Vielen Dank für tips
     
  6. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    10.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.990
    Kekse:
    48.190
    Erstellt: 14.01.17   #6
    Hallo,

    ...also so auf Anhieb fallen mir nur Kabel von D-Sub auf XLR oder Klinke ein. Cinch habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht gesehen...

    Viele Grüße
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

mapping