Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich danke dir fuer dieses Foto. Das beruhigt mich das ich doch nicht verrueckt bin :)

Man hat immer eine Gitarre zuwenig.
 
Geschwister Nachmittag...
IMG_20170514_1124193.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
sunday sweets.
IMG_8548.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ebenfalls etwas blaues von mir.
 

Anhänge

  • IMG_2853.JPG
    IMG_2853.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_2856.JPG
    IMG_2856.JPG
    206 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_2860.JPG
    IMG_2860.JPG
    281,7 KB · Aufrufe: 151
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Blaue Geschwister :cool:

IMG_0416.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das kommt davon, wenn die Eltern unterschiedlich sind:

DSCN2524.JPG


Aber gemein ist beiden ein Set-up vom Sound-Ranger. Bei der PRS nur Pickups, bei der Squier neues individuelles Decal, Pickups, Steg, Sattel, Saitenlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Familie:)

img_64901280fuu6o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Boa nicht nur schicke Teile, ich bewundere euch für eure Fotokünste. Respekt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Set-up bedeutet, dass das Bestandsmaterial beibehalten, aber justiert wird.
In meinem Fall hatte ich aus Neugier die Pickups rausgeschraubt, um zu gucken, welche geheimen Schriftzeichen bei mir die beteiligten PRS Mitarbeiter hinterließen (außerdem wollte ich mir mal die Pickups anschauen). Vor dem Ausbau hatte ich mir die Pickup-Höhen ausgemessen, aber nach Einbau und Justierung klang sie "anders". Daher schleppte ich sie dann zum Sound-Ranger, der das Problem sehr schnell löste.

Bei der Squier - die ein Geschenk für meinen Nachwuchs war - sollte eigentlich nur ein individuelles Decal drauf mit Bezug zur beschenkten Person. Dave sah es als sinnvoll an, ein professionelles Einstellen vorzunehmen. Also Sattel feilen, Saitenhöhe / Oktavreinheit einstellen, Halsspannstab kobtrollieren, PU-Höhe justieren. Das Decal zahlte ich, das Set-up schenkte Dave.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem das gute Stück letztes Jahr schon ein Wilkinson Tremolo spendiert bekommen hat, habe ich gestern noch neue Kluson Top-Locking Mechaniken nachgerüstet:

03.jpg

04.jpg

06.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
P1010703.JPG
P1010709.JPG
P1010702.JPG
P1010708.JPG
P1010701.JPG
P1010707.JPG
P1010700.JPG
Meine drei Baby's
Die Gibson Les Paul Standard 2017 habe ich erst vor 2 Wochen spontan gekauft. Ein echtes Sahnestück mit einem geilen Sound.
Die Relish Bloody Mary, einzigartig im Sound, keine Marke klingt wie Relish
Und die geliebte Düsenberg 49er
mit dem Mini Rectifer und den 3x 2x12" ist mein Sound so wie ich mir Vorstelle. Dabei stimmt als Bonus noch die Optik!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Da hab ich meinem Viper-GAS direkt mal nachgegeben... :rolleyes::D

2017-05-1519.22.40.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@raytsh Ich hätte vor dem Fototermin die restlichen Pickguard-Schrauben montiert. :D
 
Nee, eher nicht. :D Die waren alle total verrostet. Ich hab aber nur noch eine Hand voll neue Schrauben gehabt, die alten sind direkt in den Müll gewandert. Und hey, das Guard hält, also sind es genug Schrauben. :ugly:
 
Nach einem Jahr sollte man meinen, der Honeymoon wäre vorbei... Pustekuchen, bin immer noch verliebt :)

IMG_0425.JPG


IMG_0423.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Älteres Bild aber immer noch eine tolle Gitarre. Bei manchen endet die Honeymoonphase halt nie. Hin und wieder hilft aber auch Rotwein :engel:

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben