Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Insgesamt ja ne schöne Gitarre, Sunburst und schwarzes Schlagbrett geht für mich ja immer, aber warum hast du jetzt soviele Schrauben in das Schlagbrett versenkt?
 
IMG_4651.JPG
IMG_4653.JPG


Meine Klampfe in der Abendsonne auf Balkonien
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Was ist DAS denn für ein geiles Teil ? Ich stehe ja TOTAL auf schlichtes Design :great::cool:
 
Viper kommt gut, die Tonabnehmer auch :great:
Die String-Through Variante gefällt mir auch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ich schwöre, das stand da vorher noch nicht. :D :p Ich glaub ich brauch mal wieder ne neue Brille. :D

Mir wären das zuviele Schrauben, ich würde da eher zu nem neuen, passenden Schlagbrett greifen. Aber jeder so wie er mag. ;)

Von mir ein paar Headstock-Bilder:

IMG_1897_2.jpg


Spielerei.jpg


HeadstockES135_3.jpg


IMG_1422_sw.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was ist DAS denn für ein geiles Teil ? Ich stehe ja TOTAL auf schlichtes Design :great::cool:
Danke das ist eigentlich eine Vintage VS6 SG :ugly: die ich extrem modifiziert habe. Nur der Hals ist noch Original.:w00t:


IMG_3482.JPG IMG_3490.JPG IMG_3537.JPG IMG_3544.JPG IMG_3551.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3550.JPG
    IMG_3550.JPG
    289,1 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich habe ein neues Smartphone, gleich mal die Fotoqualitäten ausprobiert :D

paulas.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Yeah - genauso gehört das :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine derzeit wahrscheinlich am meisten gespielte Gitarre (+Amp).


Grüße :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Hier auch mal 2 Bilder von mir.
 

Anhänge

  • Foto 17.05.17, 15 33 33.jpg
    Foto 17.05.17, 15 33 33.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 206
  • Foto 17.05.17, 15 33 45.jpg
    Foto 17.05.17, 15 33 45.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 180
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Muß nicht unbedingt sein, je nachdem wie der Sattel gefeilt ist bzw. welche Saiten man verwendet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die Custon Tele ja auch echt schick, aber momentan gibts die anscheinend nur mit einem weißen Schlagbrett und das spricht mich nun mal gar nicht an... Das ganz in schwarz ist bei deiner schon sexy.
 
Ich finde die Custon Tele ja auch echt schick, aber momentan gibts die anscheinend nur mit einem weißen Schlagbrett und das spricht mich nun mal gar nicht an... Das ganz in schwarz ist bei deiner schon sexy.
Das lässt sich doch im Handumdrehen ändern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben