Zeigt her eure Effektboards! Part III

@sigitar
Schön ordentliches Board! :great:
Was hat es denn mit den Farbknöpfen auf dem Boss MS-3 sowie einige Pedale auf sich?

Beste Grüße
Dita
 
Die Frage ist eher wo er die her hat!

Hatte so Teile vor ner Weile entdeckt (etwas größer), aber nur in den USA und dann noch ziemlich teuer...
Also wie heißen die Dinger und wo gibt es welche?
 
Es ist noch Platz!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    275,1 KB · Aufrufe: 204
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.
... sind auch hervorragende Socken- und Fußschoner, wenn man unbesohlt spielt. Ich mag in Socken garnicht beherzt auf die Fußschalter trampeln und trage daher oft Pantoffeln (jetzt ist es raus :eek:).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hätte nicht gedacht, dass die "Dinger" so viel Staub aufwirbeln... :D
Dabei ist doch mein neues GFI Tempus viel spektakulärer!
:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@socccero

:D Das ist keine Alternative.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur koste da ein Barefootbutton direkt 9$:ugly: +Shipping + Tax nach D.^^
Hui! Dafür sind sie heavy duty und durch Madenschrauben schonend fixierbar...

Gibt's auch für nur 12€ in der Effektboutique
 
Das ist keine Alternative.
xD die waren aber zuerst da^^

Dafür sind sie heavy duty und durch Madenschrauben schonend fixierbar...
Ja die sind schon besser, nicht nur billiges Plastik und größer (was mir lieber wäre) und optisch echt ansprechendes Design.

...aber 12€?! Für einen!!

Ich werde bei der nächsten Bestellung beim T. die Mooer Teile mitordern.
Mit Socken/Barfuß kann ich beim Timeline nicht 2 Switches gleichzeitig drücken^^ mit den größeren Dingern drauf gehts besser.
 
Schreib dann doch bitte, ob sie passen. Mein Timeline möchte auch gerne welche, und da ich immer noch nicht im Lotto gewonnen habe, ziehe ich ebenfalls Plastik vor.
 
Schreib dann doch bitte, ob sie passen.

ja, die passen aufs Timeline ;)

allerdings passen nicht alle Candys auf jeden footswitch.
Aufs Nemesis z.B. passen sie nicht. Da haben die Fußschalter einen Hauch mehr an Durchmesser. ca. einen halben Milimeter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gute Inspiration hier (obwohl mein Geldbeutel einer anderen Meinung ist) … *Thread abonniert*

Wer von Euch hat ein Pedaltrain Classic 1 oder Classic JR und kann sein Board posten?
Ich würde gerne ein Gefühl dafür bekommen was so drauf paßt :D. Eigentlich hätte ich gerne etwas zwischen dem Junior und dem Classic 1.
 
Classic 1 und Junior


IMG_5448.JPG IMG_5110.JPG


Das Gute ist, wenn man mehr Platz hat, benötigt man auch mehr Pedale. Das kann man dann auch der Gattin so verkaufen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind die Lücken nicht ein wenig zu groß für die Mini Pedale? :O
Hast Du damit Probleme?

Ich sehe auch gerade, dass sie deswegen die Novo Serie mit kleineren Lücken rausgebracht haben.
 
Ja, das ist manchmal schon etwas locker bei den kleinen Pedalen aber größere Probleme gibt's damit nicht.

Habe noch eine 3mm Aluplatte hier, daraus könnte ich mir Bodenplatten für die kleinen Pedale flexen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass die "Dinger" so viel Staub aufwirbeln... :D
Dabei ist doch mein neues GFI Tempus viel spektakulärer!
:hat:
Ich hätte gerne ALLE Infos zu deinem neuen Board...und warum hast du dein altes Board aufgelöst??????????
Bitte um schonungslose Aufklärung!!!!!!!!!!
 
Mein "Little Woody". Eigenbau aus Mahagoni (Rahmen) und Buche (Auflage).

littlewoody.png

vorderseite.JPG

rückseite.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben