Wiederkehrendes Quietschen bei UR12 von Steinberg

  • Ersteller Der gute Fee
  • Erstellt am
Der gute Fee
Der gute Fee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
22.06.13
Beiträge
2.183
Kekse
9.835
Ort
Grenze
Hi! Seit Kurzem spiele ich mit Cakewalk von Wavelab, der Rechner hat Windows 10. Beim Aufnehmen und Abspielen kommt immer wieder ein quietschendes/kreischendes Geräusch. Dieses wird nicht mit aufgenommen. Ein Wechsel der USB-Buchse hat es leicht verbessert, aber es ist noch da. Muss ich vielleicht in Windows was ändern? Über einen Lösungsvorschlag wär ich sehr glücklich! Achja, es klingt wie ein schlechter Bitcrusher...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandlab, nicht Wavelab, sorry:) Buffer ändern und neuer Treiber bringt leider nichts. Hab dann meine Fasttrack von M-Audio angeschlossen, das geht ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben