Guitar Summit | Mannheim - MB User treffen sich

Ich werde auch vorraussichtlich alle 3 Tage da sein. Bin noch am Überlegen zwecks Übernachtung :)

Ich habe ein Bett in der Jugendherberge reserviert... sehr günstig im Vergleich zu den Hotels im Mannheimer Stadtgebiet, inkl. Frühstück und das Messegelände ist laut openrouteservice.org in etwa 20 min. zu Fuß erreichbar. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Bei Interesse mehr Infos per PN.

LG,
Maud
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Muss mal noch rumschauen :D 1,5h Fahrt auf einem Weg vs einfach dort Übernachten. Jugendherberge ist definitiv eine Option, muss ich mal mit meinem Mädel besprechen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will dieses Jahr wieder einen Tag da sein, bin aber noch unsicher, wann.
Ist es Samstag viel voller als Freitag?
 
Samstag ist der Flohmarkt! Da brennt die Bude sicherlich, aber ist schon auszuhalten :)
 
Moin, Moin, zusammen.

Ich werde am Samstag dort sein!

Gruß
SlapBummPop
 
Bin am Samstag da, zum Schnuppern und Bekannte treffen. Kein Workhop geplant.

Gruß

Gaddy
 
Moin,
ich werde am Samstag und Sonntag dort sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Krass. Und das mein ich jetzt auf so vielen Ebenen :D

Bin echt gespannt und natürlich auch bischen nervös :D Hab gleich gebucht als die die masterclass von ihm online kam. Gegen den Preis kann man ja bei den masterclass Angeboten echt nichts sagen und ich hatte letztes Jahr so gehofft, dass es sowas geben würde. Da war ich bei Victor im workshop und hätte gern noch hands on knowledge bekommen. Mich wunderts, dass die masterclasses sich bei gerade mal 15 Plätzen so langsam verkaufen. Letztes Jahr gabs ne Clinic von Loomis, die ich leider nicht wahrgenommen hab, weil ich den Termin in Deutschland verpennt habe und Mailand mir zu weit war. Da hat mich mein Lehrer schon animiert hinzugehen und keine Angst zu haben. Jetzt lass ich mich einfach mal überraschen. Ist voll mein Musikgeschmack.

Jetzt denke ich einfach: Wir sind alle zum lernen da. Ich muss nicht alles 100% perfekt können was er uns vorsetzt und ein bischen Versagen gehört dazu :D Falls ich der Schlechteste bin, kann ich damit auch leben, solange ich viel mitnehmen kann und das wird sicher so sein ;D Ich bereue eher das was ich nicht gemacht hab (Loomis Masterclass) als das was nicht perfekt lief.

Daher: balls to the wall! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebe Freunde,

ich werde für Universal Audio alle 3 Tage am Stand sein und den OX - THE AMP TOP BOX in Workshops vorstellen. Kommt gerne vorbei und lasst uns schnacken, und kommt gerne auch zu den Workshops!

@hack_meck vielleicht eignet sich das ja auch als geeignetes Meet-Up für die MB User?

LG
Joey
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der OX interessiert mich sehr, werde ich mir am Samstag anschauen!
 
Der OX interessiert mich sehr, werde ich mir am Samstag anschauen!

Ich gebe jeden Tag einen Workshop, bei dem ich den OX aufnehme und spiele.. komm gerne mal rum und gib' dich zu erkennen. ;-)
 
Klasse Idee, wir sehen uns am Samstag auf nen Schnack
 
Ich bin am Freitag da.
 
Ich werde auch am Freitag da sein
 
Wie wäre es mit einem Musiker-Board Treffen am Freitag um 12 Uhr am Haupteingang?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerne, aber geht das auch früher? :) Wie wär's um 11 Uhr?
Um 12 Uhr geht es ja schon mit dem ersten Workshop bzw. der ersten Präsentation los: "12:00 - 12:30 - Shure Stage, Ebene 1: Rhythmus und Koordination: Elena Seagalova" (und da wäre ich gern dabei :D).
 
Um 11 öffnen sich ja gerade erst die Tore. Vielleicht um 14 Uhr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben