Guitar Summit | Mannheim - MB User treffen sich

Da fällt mir ein: Hat noch jemand die Shen von Giulio angespielt?

Ich fand sie einfach super genial, vorallem auch clean. Das war auch noch was das mir zu Uli einfällt. Wenn ihr 7/8 Saiter Gitarren daheim habt, probiert mal damit so riesige Akkorde zu spielen. Das kann auch richtig genial kommen wie Uli gezeigt hat. Auf der 10 Saiter funktioniert das auch super. Muten ist bischen schwerer, aber von riesen breiten Akkorden mit Definition bis Deathmetal kann man damit echt viel Schandtaten betreiben. Ergonomisch war ich auch sehr verwundert wie gut man doch damit klar kommt, da der Hals monströs ist.
 
Hab ich mir mal notiert für nächstes Jahr. Findet die Namm immer in Mannheim statt? Dann kann ich bei meiner Schwester in Heidelberg übernachten. War/bin noch am Norddeich im Urlaub

Dies war die Guitar Summit und sie hat dieses Jahr zum 2. Mal in Mannheim stattgefunden. Ich weiß nicht, welchen Ort die Veranstalter für nächstes Jahr geplant haben, gehe aber stark davon aus, dass die Guitar Summit wieder in Mannheim stattfinden wird. Die NAMM findet meines Wissens nach nur in Anaheim, Kalifornien, USA, statt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dies war die Guitar Summit und sie hat dieses Jahr zum 2. Mal in Mannheim stattgefunden. Ich weiß nicht, welchen Ort die Veranstalter für nächstes Jahr geplant haben, gehe aber stark davon aus, dass die Guitar Summit wieder in Mannheim stattfinden wird. Die NAMM findet meines Wissens nach nur in Anaheim, Kalifornien, USA, statt.
Frag mich nicht wie ich auf namm gekommen bin. Muss die Nordseeluft sein:igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
BNN sagt die nächsten 2 Jahre sind in Mannheim sicher :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben