[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Gerade bei YouTube drüber gestolpert ...

 
Ist der Kleine an der Schießbude nicht zum Schießen? :D :great:

 
Was der Kleine für einen Spaß dabei hat :great:
 
Seltsam geht ea hier weiter

 
Steamboat Willie von Walt Disney, der erste Tonfilm mit Mickey Mouse (und Minnie) feierte heute vor 90 Jahren Premiere. In diesem Trickfilm wird viel Musik gemacht, wenn auch nicht immer mit tierfreundlichen Methoden, so dass er ganz gut in diesen Thread passt.



 
Ja, ein wirklicher Klassiker :great:
 
C, S & N - Fans hier?

"Judy Blue Eyes" ist einer meiner absoluten Favoriten von den Jungs ... und das hier:



ist ein tolles Cover :great:

Es lohnt sich auch mal in den Kanal von Josh Turner reinzusehen ... eine Menge guter Sachen sind da zu finden!
 
C, S & N - Fans hier?
Manchmal. ;)


„Chicago“ in der alten Live-Version hat sich tief eingegraben, „Judy Blue Eyes“ ist aber auch ein grandioser Chorsatz, die Cover-Jungs ihaben das verstanden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste mal hier was von einer Band aus Erdingen.
Der Tobi (Akkordeon) hat sich vor einiger Zeit auch mal angemeldet, stand kurz mit ihm in Kontakt.
Leider sind die Jungs noch oberhalb vom Weisswurst-Äquator noch nicht so bekannt, wie sie sein müssten.

Der Text, tja - da liegt der Charme - hört selber mal rein. :D
(die Musi is´ eh grandios - traditionell und doch gleichzeitig modern)



Und für diejenigen, die einen grantigen Nachbarn haben, hier noch der Song für die, die zum Lachen in den Keller auswandern müssen:

 
Seit ich Josh Turners Version von "Suite Judy Blue Eyes" angesehen habe, bekomme ich von YT immer neue Coverversionen angeboten ;)

Diese hier ist auf jeden Fall auch hörenswert!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben