Neulich bei YouTube...

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
Danke!
Das Mädchen interpretiert das Stück schön liedhaft, Der Meister selbst bläst es mit all dem Gedöns herum bombastisch auf.


ich schiebe mal ein wunderschönes Stück vom Meister nach :great:



Gruß Kurt
 
Nur mal so'ne Frage?:
Warum muss man eigentlich jede einzelne Aufnahme von Oberkrainer, und dergl., separat in dieses Board stellen? Ich denke jeder ist schlau genug auf YT zu gehen, Oberkrainer als Suche einzugeben, und er / sie erhält Oberkrainer Musik bis zum Abwinken. Wenn das nicht reicht ---> hier lang !!
Ich sag' ja blos . .. :oops:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nur mal so'ne Frage?:
Warum muss man eigentlich jede einzelne Aufnahme von Oberkrainer, und dergl., separat in dieses Board stellen? Ich denke jeder ist schlau genug auf YT zu gehen, Oberkrainer als Suche einzugeben, und er / sie erhält Oberkrainer Musik bis zum Abwinken. Wenn das nicht reicht ---> hier lang !!
Ich sag' ja blos . .. :oops:


ok :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Oberkrainer, dann selber spielen und Hörprobe abliefern. Das wird hier immer wieder gern gehört und belobigt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der King lebt !!
Nicht unbedingt mit Akkordeonbezug, trotzdem betrachtenswert. Unbedingt bis zum Ende schauen.
 
Hmmm... das fand die Papageiendame aber eher reif für #metoo, denn sie wartete auf ihren Akkordeonlover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jazz auf der Diatonischen? Das geht. Mir gefällt's jedenfalls:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
scheint alles eine Frage der (linken) Armlänge zu sein . . .
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das haben sie wirklich schön gemacht:



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jöööö - so süss!
 
Mein Steirische isch größer als dein Smartphone....


Es besteht noch Hoffnung, mit solchen Buben!
 
Es besteht noch Hoffnung, mit solchen Buben!

Ja, das freut mich auch sehr. In dieser Musikrichtung braucht uns nicht bange werden - da gibt es sehr, sehr viele sehr, sehr guten Nachwuchs.

Bei E-Musikern verpönt - aber des is mir wurscht.
 
Immer noch gelebte Volksmusik anderswo, hier in Arcos de Valdevez in der Nähe von Porto. Reminiszens an meine glückliche Zeit in Portugal, Seufz...

Singen und Tanzen zum Klang der Concertinas:





























g
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe in einem Video mit Klangprobe ein Lied entdeckt, das mir sehr gut gefällt. Ich habe aber keine Ahnung wie es heißt und deshalb kann ich's mir auch nicht komplett anhören und nachspielen. Vielleicht weiß einer von Euch den Titel??
Ab ca. 4:25 Min. kommt die Melodie die ich meine.

 
Hallo Paul,

ich habe mir den Titel "Domino" mal auf Youtube mir Akkordeon angehört. Klingt ziemlich ähnlich, vielleicht ist es ja auf der Club nur eine freie Improvisation davon.
Gefällt mir jedenfalls sehr gut, zumal ich in einem meiner Hefte "Musette Melodien" die Noten dazu gefunden habe.

Danke und Gruss, Didi
 
Roland und Bugari EVO sind Akkordeons, die von den Klangwelten der Keyboards inspiriert worden sind. Klar. Aber wenn Knöpfe mehr Möglichkeiten bieten als Tasten, wäre vielleicht ein Transfer in die andere Richtung, vom Akkordeon auf das Keyboard wünschenswert, dachte sich Yamaha. Dieses Instrument habe ich noch nirgends gesehen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben