Jay - Fast alles wie immer (Demo)

2 Bad
2 Bad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.20
Registriert
04.01.12
Beiträge
317
Kekse
1.714
Ort
Bayern
Hallo,

ich hätte hier mal eine Hörprobe zu dem Song, dessen Lyrics ich schonmal hier im Forum gepostet habe. Da ich aber einfach bis jetzt was den Text angeht nicht wirklich fähig oder bereit war, etwas zu ändern, hab ich den Song jetzt trotzdem mal fertig gestellt.
Mich würde interessieren wie das Gesamtpaket auf euch wirkt, weil ich schon finde, dass die musikalische Komponente da nochmal ganz viel transportiert.

https://soundcloud.com/user-126444866/jay-fast-alles-wie-immer-demo-160319/s-GNB1y

LG

Jay :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
weil ich schon finde, dass die musikalische Komponente da nochmal ganz viel transportiert.

Hallo,

genau das finde ich auch! Ich bin völlig begeistert von dem Song und seiner melancholischen Stimmung. Instrumentierung und Arrangement sind klasse und der Gesang sowieso. Richtig, richtig gut! Merkwürdigerweise macht mir nicht einmal das Überschreiten der Drei-Minuten-Grenze etwas aus (normalerweise verliere ich nach drei Minuten Lust und Geduld). Ohne jeden Zweifel: Die Nummer hat was! UND: Tatsächlich hat mich die Musik dazu gebracht, dem Text gern zuzuhören.

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
genau das finde ich auch! Ich bin völlig begeistert von dem Song und seiner melancholischen Stimmung. Instrumentierung und Arrangement sind klasse und der Gesang sowieso. Richtig, richtig gut
Wow, vielen Dank!!! :hail::)

Merkwürdigerweise macht mir nicht einmal das Überschreiten der Drei-Minuten-Grenze etwas aus
Das scheint so'ne Krankheit von mir zu sein. :engel: Und dabei hat der Song noch nicht mal ne Bridge...

Tatsächlich hat mich die Musik dazu gebracht, dem Text gern zuzuhören.
Das freut mich natürlich zu hören. Texte schreiben ist wirklich nicht so meine Stärke. Dann ist es gut, wenn ich das wenigstens mit der Musik irgendwie kompensieren kann.

Danke vielmals für dein Feedback! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schönes Gesamtpaket :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, sehr berührend. Mit Musik und so von dir gesungen funktioniert der Text sehr gut - weil's ja auch sehr persönlich ist und was dahinter steht. Sehr gut umgesetzt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke @drowo :)

Wow, sehr berührend. Mit Musik und so von dir gesungen funktioniert der Text sehr gut - weil's ja auch sehr persönlich ist und was dahinter steht. Sehr gut umgesetzt :)
Dir auch vielen Dank! Freut mich sehr, dass das Gefühl, dass ich damit vermitteln wollte rüberkommt. Das war jetzt das erste mal, dass ich über so etwas persönliches ein Lied geschrieben und es auch "öffentlich" gemacht habe. Auch wenn es sich irgendwie komisch anfühlt, hilft es andererseits auch. Und auch dafür sollte Musik ja da sein, finde ich. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben