Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Mein Amp geht nicht. Was ist kaputt"
Nein halt... gibt's ja schon... MEHRFACH:embarrassed:

"Mein Fernseher hängt direkt über der Heizung, kein Problem - Aber darf ich meinen Amp 1m vor eine Heizungsrohr stellen/meine Gitarre 5m neben einem Heizkörper an die Wand hängen?"
 
"Kompetenzsimulation und Internetrecherche - ein Leitfaden" ;)
 
"Bilder eurer Nutztiere"


Obwohl... :D
 

Anhänge

  • DSCF0594.JPG
    DSCF0594.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 171
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Lieblingstiere sind der Zapfhahn und der Xhamster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
"Das Plektron zählt zu den faszinierenden, bislang noch wenig erforschten Arten. Auf Grund seiner einfachen Form, ein nahezu vollkommenes Dreieck, oft in der Mitte sich leicht absenkend und geriffelt, wird eine sehr frühe Herkunft vermutet, etwa zeitgleich mit dem Auftreten des Plankton.
Obgleich einige Forscher das Plektron nicht den Lebewesen, sondern eher den anorganischen Formen zurechnen, nimmt die Mehrzahl der interdisziplinär arbeitenden Wissenschaftler zunehmend die Eigenschaften zur Kenntnis, die es für ein Lebewesen prädestinieren: obschon auch Einzelgänger bekannt sind, halten sich Plektren zumeist in kleinen Rudeln auf und siedeln nicht selten in der Nähe von anderen Lebewesen, vorwiegend dem Menschen, weshalb man die Plektren zu den Kulturfolgern zählt.
Sie reagieren auf ihre Umgebung, insbesondere auf Töne, die sie auf nicht ungeschickte Weise auch selbst bzw. insbesondere in Symbiose mit besaiteten Begleitern hervorzubringen wissen und dabei eine große Bandbreite an tonalen Äußerungen erreichen.
Sie sind dennoch recht scheu, so dass ihr Sozialverhalten, ihre Fortpflanzung sowie ihr Ableben derzeit noch weitgehend unerforscht sind und rätselhaft erscheinen.

Was allerdings Menschengruppen, vorwiegend Musiker, nicht davon abhält, sie in großer Anzahl zu beheimaten, wobei sie sich ihrer musikalischen Eigenschaften auf wohlfeile Art zu bedienen wissen. Man nimmt an, dass die große Artenvielfalt der Plektren recht jungen Datums ist und ihren Ursprung in Nordamerika hat. Einige Sagen verweisen auf das Gebiet derer von Gibson oder verweisen auf den Kult des großen Fender, diese konnten aber bislang nicht genauer verortet oder gar bestätigt werden."

"Unbekannte Lebewesen - Reichtum der Natur", Kap. III, Zeilen 25-39, Vai "van Halen" Malmsteen, 1989, London
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Welches Haarspray für 90er Jahre Hair Metal?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Können Spandexhosen zu klein sein?
 
Sind zu kleine Spandexhosen Schuld am demographischen Wandel in Deutschland? Schickt Eure Erfahrungsberichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hilfe, mir fällt keine neues Thread Thema mehr ein! - Sollte ich jetzt doch vielleicht üben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sind zu kleine Spandexhosen Schuld am demographischen Wandel in Deutschland? Schickt Eure Erfahrungsberichte.
:rofl::great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Welches Haarspray für 90er Jahre Hair Metal?
Na Das Original von L´oréal :

:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe festgestellt dass ich besser werde wenn ich mal nicht spiele , soll ich das ausweiten und gar nicht mehr spielen um NOCH besser zu werden ?
:ugly::igitt::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Nekroposting und Satanismus - Der Board-Geistliche im Gespräch"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Cryo-Tuning DIY. Wohin mit den ganzen aufgetauten Lebensmitteln? Grillparty?"
 
Cryo DIY 2.0: Gitarren bei Frost in den Garten stellen. Tipps zur Diebstahlsicherung erbeten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe festgestellt dass ich besser werde wenn ich mal nicht spiele , soll ich das ausweiten und gar nicht mehr spielen um NOCH besser zu werden ?

Dummerweise ist der erste Halbsatz richtig.
Frank Zappa praktizierte das und Dweezil tut das auch.

Wenn man ständig übt und spielt läuft es sich vielleicht tot. Es fehlt unter Umständen das "Erlebnis".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hilfe, meine billige Gitarre von der Stange wird ständig ungefragt von einem Noob gelobt - wie geht ihr damit um?
 
Hilfe, ich bin fremd gegangen! Sollte ich am Sonntag in der Kirche beichten, daß ich meine neue Gitarre nicht bei Thomann bestellt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, ich habe erst 27 Gitarren, aber kein GAS mehr! Was stimmt mit mir nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cryo DIY 2.0: Gitarren bei Frost in den Garten stellen. Tipps zur Diebstahlsicherung erbeten.
..Dumm nur dass das Wetter da in unseren Breitengraden nicht mehr soo Mitspielt , deswegen vielleicht den Titel ändern zu :
"Cryo DIY 2.0 : Wie kann ich der Familie geschickt verkaufen dass wir dieses Jahr nach Novosibirsk in Urlaub fahren";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neue Custom Relic Gitarre hat viele Schrammen! Reklamieren oder bei Ebay verhökern?

(bevor der Faden auf Seite 3 rutscht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hilfe wie erstelle ich hier einen Thread?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben