Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Zeigt her Eure B-Ware!"
"Saiten auskochen: Welches Waschmittel verwendet ihr? Ökologische Aspekte?"
 
-Wie viele Plektren hat das Board?

-Geschwindigkeitsverlust beim Spielen mit Cryo-Plektren?

-Hilfe, ich werde alt: Kaufberatung Telecaster Modelle

-Welche Technik ist in dem Video (bis 0:15) zu sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Welche Gitarrenausrüstung zur Geburt - Oder: Wie gut sorgt Ihr für Euren ungeborenen Nachwuchs vor?"

(na, wer findet den Gegen-Thread in Real-Life?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
-Wie viele Plektren hat das Board?
:great: Da wir ja so gerne zählen, nur folgerichtig.

Dazu noch: "Wieviele Saiten hat das Board" - ein Thread der über die Gitarristengemeinde hinausgeht. :D
 
Dann bitte noch:

Wie viel wiegt das MB - addiert eure Instrumentengewichte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mensch, Angehörige und TE's sind doch von der Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen... :evil:
Das ist aber gemein...da hab ich schonmal die richtige Antwort und dann darf ich nicht mitmachen.
Muss ich's morgen wieder bei RTL Punkt 12 versuchen...aber die haben immer so schwere Fragen.:ugly:
 
"Ich möchte konsumieren - Equipmentempfehlungen erbeten"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das nicht jeder zweite Thread hier im Board? :gruebel:
Ja, aber nicht bei den Gitarristen. Da wird überwiegend sachlich diskutiert. :rofl:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Mein Gitarrenlehrer verlangt von mir, zuhause zu üben. Lehrer wechseln?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Mein Gitarrenlehrer verlangt von mir, zuhause zu üben. Lehrer wechseln?"
Ja aber auf jeden Fall, immerhin bezahlt man den ja das der einen was beibringt wieso sollte man sich dann auch noch allein daheim hinsetzen.

" Habt ihr schon einmal über die CO² Bilanz von eurem Zeug nachgedacht?"
 
"Hilfe - Beim Einstellen der Saitenlage schlafe ich immer ein."
 
"Ich benötige Erste-Hilfe - Wie geht eine stabile Saitenlage richtig?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Mein Amp geht nicht. Was ist kaputt"


Nein halt... gibt's ja schon... MEHRFACH:embarrassed:
 
"Mit welchem Equipment klinge ich wie Jimi Hendrix?"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben