Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Neue Impulse im Amp-Ageing" - ein Workshop der Firmen STIHL und MAXAM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möchte mir in meine CS 60er Strat Relic Vintage-Potis einlöten. Es soll alles ganz authentisch sein, habe mir extra welche aus den USA auf dem Flohmarkt besorgt.

Problem: Mein Lötkolben kann keine 120Volt. Welche Wattstärke braucht mein Lötkolben damit ich ihn an einen Spannungreduzierer (120 Volt) anschließen kann und damit die Potis authentisch wie in den 60er bei Fender einlöten kann?
Nur so verteilt sich das Lötzinn authentisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gibt sogar Theeads, die kann man sich gar nicht ausdenken: "Transistoramp an Heizungsrohr"....Gibt's tatsächlich hier im Board....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"DIY-Projekt: Eine Strat aus Streichhölzer gebaut - Sitze noch 7 Jahre.." (Ist das dann ein Streicherinstrument?)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"DIY-Projekt: 15-zoller in alte Waschmaschine eingebaut, mit Leslie"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Musikalisches Hörspiel in vier Teilen:
Der Gitarrensaitenmörder", Teil I
"Untergang der Mechanik", Teil II
"Fifty Shades of Wood", Teil III
"Tremolo des Grauens", Teil IV
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es gibt sogar Theeads, die kann man sich gar nicht ausdenken: "Transistoramp an Heizungsrohr"....
...jetzt habe ich's kapiert...:rofl:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Meine neue 25-€-ChopSui-Stratkopie - !!!MEGA!!!! (Alle American Strats verkauft!!!)"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Zeigt her eure Posergitarren (auch wenn sie scheixxe klingen...)"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und noch einer, auf den ich nicht von allein gekommen wäre:

"Gitarre fiept hoch und laut."

Danke, Board, Du hast die lustigsten Threads. Noch besser war Deine Antwort, @HD600.
 
- wie klingt die Frau (verstärkt und unverstärkt)
Die liest hier eh nicht mit,also kann Ich ruhig antworten:

Unverstärkt klingt sie etwas mager und hohl,aber verstärkt hat Sie richtig Bums unten rum.....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh oh, das Internet vergisst nichts....
 
Aus gegebenen Anlass ;):D


"Brauche ich mehr als 20 Saiten um zu d'jenten?"
 
Bahhh,

dieser Typ aus dem Video ist schlimmer als der gesamte Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bevor der Thread auf Seite 3 rutscht, hätte ich auch noch einen:
"Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)" :engel::evil:
 
Wer öffnet diesen Sommer eigentlich den "Holz ist Sound und ich hab Recht" - Faden? Die Akustiker sind schon beim "Einschwingen in 30 Sekunden"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Welches Outfit optimal zu Üben?
Wie ernährt ihr euch vor dem Gitarrenunterricht?
Meine Strat hat einen Roasted Maple Hals. Geht der Soundeffekt verloren, wenn ich die Gitarre zum Cryo-tuning gebe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diät - kontraproduktiv für einen fetten sound?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Intervall-Fasten: Sind Prim, Sekunde und kleine Terz noch ok? Oder besser alle weglassen? Und wenn ja, muss ich dann Vitamine supplementieren?"
"Quinten: Wie am besten in Zirkel-Training einbauen?"

:rofl:

(für die 2 muss ich mich ja mal selbst loben....)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie stellst du deinen Zirkel denn auf Quinten ein (und welchen Radius haben sie)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Inspiriert durch einige aktuelle Threads in diese Richtung:

"Reklamierst Du noch, oder spielst Du schon?!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bahhh,

dieser Typ aus dem Video ist schlimmer als der gesamte Thread.

Ich find den Relativ witzig ..ist doch Programm das VÖLLIG überdrehte bei ihm , Gitarre spielen kann er übrigens ganz gut (wenn er nicht einen auf Clown/Gitarrennerd macht )


:D

Ich find ihn Unterhaltsam .abe zwei Vids von ihm sind genug Pro Tag :D
Wirkt halt als stünde er ständig kurz vorm nervenzusammenbruch :rofl:
 
"Retouren-König bei Thomann - eine Reportage über die Mühen des Instrumentenkaufes"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben