Welche Sauflieder gibt es für's Lagerfeuer?

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
05.12.04
Beiträge
761
Kekse
232
Ort
Regensburg, Germany
Hi
bin auf der suche nach n paar saufliedern die man schön am lagerfeuer spielen kann. muss nich unbedingt ums saufen gehn sollen aber lustig sein ;)

also meine favorites die bis jetzt auch immer gut angekommen sind sind:

Saufen - Ärzte
Hymne an den alkohol - Otto Walkes
Kein Alkohol - dth
Rittersleut

thx
bis dann
gruß
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei:
  • Die Kassierer
  • Eisenpimmel
  • Tankard
  • Dimple Minds
  • Trinker Kohorte

Deren Texten beschäftigen sich nur mit Trinken, F***en, und Stulle sein...
 
Warum hat eigentlich noch niemand Metallica - Whiskey in the jar genannt ? :confused:

Ja, ich weiß, dass "Whiskey in the jar" eigentlich von thin lizzy kommt
und der's wiederum einem irischem Volkslied entnommen hat
:rolleyes:

achso, am Lagerfeuer... hm... nimm' dir 'nen mit Batterien gefüllten
Mirco Cube plus E-Gitarre mit, geht nicht, gibt's nicht :great:

Die bekannteste Folk- und Lagerfeuer-taugliche Version ist ganz klar die hier:

View: http://de.youtube.com/watch?v=4awj39xK8FM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Gut sind die Sauflieder von Tom Angelripper (Dem Sodom-Sänger;dieser covert alte Sauflieder auf Heavy-Weise :rock: ) ,wie z.B. :

-Caramba,Caracho ein Whiskey
-Der Teufel hat den Schnaps gemacht
-Schnaps das war sein letztes Wort :D
-Johnny Walker

usw.....

Die Musik is wirklich super für Partys!! :great:
Hier noch die Homepage :

Tom Angelripper

MFG
Chris
 
ich bräucht aber eher spezielle songs fürs lagerfeuer. kann mir jetzt auch ned jedes lied anhörn und versuchen es auf die a-gitarre "umzuschreiben". weil zb die kassierer lieder sind irgendwie nix für die a-gitarre -.-
 
ich mag eigentlich keine sauflieder aber einige sachen von torfrock sind einfach zu geil:
Rollo der Wikinger
Trunkenbold (ka ob es exakt so heißt)
Butterfahrt
 
Funny van Dannen:

"Saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und fi***n,
saufen, saufen, saufen und die Kinder Bierhol'n schicken..."
:D
 
schließmuskel - wir saufen uns ins guinessbuch
dth - altbierlied
dth - bis zum bitteren ende
 
Warum hat eigentlich noch niemand Metallica - Whiskey in the jar genannt ? :confused:

Ja, ich weiß, dass "Whiskey in the jar" eigentlich von thin lizzy kommt
und der's wiederum einem irischem Volkslied entnommen hat
:rolleyes:

achso, am Lagerfeuer... hm... nimm' dir 'nen mit Batterien gefüllten
Mirco Cube plus E-Gitarre mit, geht nicht, gibt's nicht :great:
 
hhrrrrrrrr schrieb:
hymne an den alkohol - otto walkes
und das sauflied <<oder iest das das? also dieses wo er jegliche alkoholsorten aufzählt und so....

genau dimple minds ist goud. spiel durstige männer:D wers kennt wirds lieben! wenn du n tab willst, ich habs mir rausgehört...

ansonsten wird bei uns das ganze international superhits album von green day als bestes saufalbum geehrt :D
 
O N K E L Z :great: :D
 
  • Trink, Trink, Brüderlein, Trink
  • Viva Colonia
  • Kreuzberger Nächte
  • Holzmichl
  • Cowboy und Indianer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fehlt noch die Diskografie von "Die Drei Besoffskis".
Mit Preisgekrönten Titeln, wie:
"Die Weiber und der Suff",
"Hast du Weinbrand in der Blutbahn",
"Wir trinken das Schäumende Bier",
"*zensiert*,Fressen und Besoffen Sein",
"*zensiert* von Barcelona"

Und tausenden von weiteren Klassikern.

Die und die Lieder heißen wirklich so.
 
:great:Genau:great:

Es fehlt noch die Diskografie von "Die Drei Besoffskis".
Mit Preisgekrönten Titeln, wie:
"Die Weiber und der Suff",
"Hast du Weinbrand in der Blutbahn",
"Wir trinken das Schäumende Bier",
"*zensiert*,Fressen und Besoffen Sein",
"*zensiert* von Barcelona"

Und tausenden von weiteren Klassikern.

Die und die Lieder heißen wirklich so.

Jop, die heißen wirklich so und sind wirklich lustig^^
,,Der Glöckner von Speyer hat blech ande eier was glaubt ihr wie dass klimpert wenn der einmal pimpert´´:D
Aber ich glaube nicht dass der Threadsteller sowas sucht;) bezweifele dass man sowas auf der A-Gitarre spielen kann.

Greetz
Jonderik:great:
 
Bin mal über ein Lied von den Toten Hosen gestolpert - F***, Bu**, Bla***
Vom Text her sehr amüsant :D
Und vom Spielen her dürfte es auch nicht allzu schwer sein :D
 
Bin mal über ein Lied von den Toten Hosen gestolpert - F***, Bu**, Bla***
Vom Text her sehr amüsant :D
Und vom Spielen her dürfte es auch nicht allzu schwer sein :D

Hier die Chords;)

Also schwer ist es nicht, aber stell vorher sicher das du und die anwesenden alkoholisiert seit, den nüchtern kann man sich dass echt nicht geben:D

Greetz
Jonderik:great:
 
joint venture haben auch ein paar lieder in die richtung
 
Jop, die heißen wirklich so und sind wirklich lustig^^
,,Der Glöckner von Speyer hat blech ande eier was glaubt ihr wie dass klimpert wenn der einmal pimpert´´
Aber ich glaube nicht dass der Threadsteller sowas sucht bezweifele dass man sowas auf der A-Gitarre spielen kann.

Ja ich und meine Band sind Sauflieder spezialisten http://www.youtube.com/watch?v=XrTzab5sOPs

Also schwer ist es nicht, aber stell vorher sicher das du und die anwesenden alkoholisiert seit, den nüchtern kann man sich dass echt nicht geben

Greetz
Jonderik

Jo und auch zum thema einfache sauflieder was von meiner Band haha
http://www.youtube.com/watch?v=IM-niX5d1to
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben