Bräuchte mal Hilfe bei "Tonight" von Reamonn

L
Levar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.06
Registriert
28.07.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

ich bin noch Anfänger auf meiner E-Gitarre. Ich würde nun gerne zum üben das o.g. Lied begleiten. Dazu habe ich folgende Akkorde gefunden:

Tonight Chords by Reamonn @ Ultimate-Guitar.Com

Nun sind für mich die Akkorde "Bm" und "B" noch etwas schwer :D. Gibts es ähnlich klingende Akkorde die leichter sind? Oder wie üb ich die am Besten. Ich verkrampfe immer und das Wechseln zu einem Barre dauert immer ewig.

Vielleicht kann mir auch noch einer die Anschalgtechnik verdeutlichen. Im Song selber ist das ja nicht nur Up/Down...

Vielen Dank,
 
Eigenschaft
 
Baree-akkorde muss man halt üben, da führt kein Weg dran vorbei, so schwer sie am anfang auch sein mögen, irgendwann is man dann verdammt froh wenn man die Teile draufhat ;)
 
ich finde es auch unglaublich, dass ich es mal können sollte, in angemessener Zeit von zB. D Akkord zum Bm Akkord zu wechseln. Ich halt das ja noch für unmöglich, aber das scheint wohl allen so gegangen zu sein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben