Immer öfter : Probleme mit FastTrackPro

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.889
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
In letzter Zeit sind ja verstärkt einige Threads zum Thema FastTrack Pro hier aufgetaucht - alle mit Problemen.

Entweder sollen wir mal ein Tutorial aufsetzten und zeigen, wie man das Teil einrichtet usw. usw. oder generell, falls es denn nichts taugen sollte, vor dem Kauf warnen.

Was meint Ihr ?


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
also ich hab mir des teil gestern gekauft und ich muss sagen des es mir soweit ganz gut gefällt aber: (ich hab auch schon en thread wegen dem ein oder anderem problem)

ich habe absolut keine soundausgabe und das ist ziemlich erbärrmlich!! deshalb fände ich es auch gut wenn ihr mir helft^^:rolleyes:

aber ein turorial wäre schonmal nicht schlecht! aber vor dem kauf warnen würde ich nicht unbedingt weil ich das gerät schon sehr gut einschätze bis auf die kinderkrankheiten halt aber des hat jedes neue gerät! und wenn man das erstmal richtig eingestellt hat gehe ich davon aus des des ein super teil ist!

EDIT: also da ich jetzt alles perfekt eingestellt habe und alles so läuft wie ich mir des vorgestellt habe muss ich sagen "hut ab" das teil ist einsame spitze!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben