Immer öfter : Probleme mit FastTrackPro

von topo, 03.03.06.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 03.03.06   #1
    In letzter Zeit sind ja verstärkt einige Threads zum Thema FastTrack Pro hier aufgetaucht - alle mit Problemen.

    Entweder sollen wir mal ein Tutorial aufsetzten und zeigen, wie man das Teil einrichtet usw. usw. oder generell, falls es denn nichts taugen sollte, vor dem Kauf warnen.

    Was meint Ihr ?


    Topo :cool:
     
  2. DocHolliday

    DocHolliday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aschaffeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.06   #2
    also ich hab mir des teil gestern gekauft und ich muss sagen des es mir soweit ganz gut gefällt aber: (ich hab auch schon en thread wegen dem ein oder anderem problem)

    ich habe absolut keine soundausgabe und das ist ziemlich erbärrmlich!! deshalb fände ich es auch gut wenn ihr mir helft^^:rolleyes:

    aber ein turorial wäre schonmal nicht schlecht! aber vor dem kauf warnen würde ich nicht unbedingt weil ich das gerät schon sehr gut einschätze bis auf die kinderkrankheiten halt aber des hat jedes neue gerät! und wenn man das erstmal richtig eingestellt hat gehe ich davon aus des des ein super teil ist!

    EDIT: also da ich jetzt alles perfekt eingestellt habe und alles so läuft wie ich mir des vorgestellt habe muss ich sagen "hut ab" das teil ist einsame spitze!
     
Die Seite wird geladen...

mapping