Jam Programm

  • Ersteller Controll
  • Erstellt am
Controll
Controll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
16.11.04
Beiträge
658
Kekse
955
Ort
Leipzig
Hy.

Wollte mal fragen, was ihr so benutzt um ein wenig Hintergrundmucke zu erzeugen ? --> Schlagzeug (Rock, Metal, Blues, Jazz, ...) evtl. auch Bass.(Magix Musik Maker ?)
Weiß nämlich nicht, was ich mir in Richtung Rock zulegen soll.
 
Eigenschaft
 
Guitar Pro ist schon ziemlich praktisch.. -> Kostet, aber lohnt sich, vor allem wenn du eigene Songs schreibst (zuhause), so geht es zumindest mir.
Oder saug dir Kristal runter, dann kannst du mehrere Spuren aufnehmen, kannst mit der Gitarre Rhythmus aufnehmen, und auch Bass (auch wenns ned so toll klingt..), dann brauchst du nur noch ein Programm, mit dem man DrumBeats erzeugen kann... Da gibts bestimmt was..
Hab mal was aufgenommen mit Kristal, zum Zeigen, was damit geht.
Bitte nicht aufs Spiel hören :D Die Spuren sind nicht perfekt übereinander, und als ich es gespielt habe hab ichs vielleicht grad mal ne halbe Stunde zum ersten mal geübt...

edit: bevor ichs vergesse, Kristal ist gratis! Nicht dass ich hier noch als illegal gebannt werde :D
noch ein edit: http://www.kreatives.org/kristal/
 

Anhänge

  • the trooper.zip
    303,9 KB · Aufrufe: 146
band in a box

oder wie das heist kann ich nur empfehlen :great:
 
da fällt mir ein. weiß jemand nen guten pitchshifter für krystal?
würde gerne ne gitarrenspur um eine oktave runterpitchen, find aber kein geeignetes plugin
 
Danke für die schnellen Antworten.
Werds mir auf jeden Fall mal anschauen, dachte jedoch eher an Programme, bei welchen bereits Drum Samples, Bass Samples, ... Integriert sind. Aber man sollte auch eigene Spuren mit reinlegen können. (Bzw. Exportieren können um dann mit Kristal alles zusammen zu würfeln.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben