Jam Programm

von Controll, 12.02.05.

  1. Controll

    Controll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    387
    Erstellt: 12.02.05   #1
    Hy.

    Wollte mal fragen, was ihr so benutzt um ein wenig Hintergrundmucke zu erzeugen ? --> Schlagzeug (Rock, Metal, Blues, Jazz, ...) evtl. auch Bass.(Magix Musik Maker ?)
    Weiß nämlich nicht, was ich mir in Richtung Rock zulegen soll.
     
  2. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 12.02.05   #2
    Guitar Pro ist schon ziemlich praktisch.. -> Kostet, aber lohnt sich, vor allem wenn du eigene Songs schreibst (zuhause), so geht es zumindest mir.
    Oder saug dir Kristal runter, dann kannst du mehrere Spuren aufnehmen, kannst mit der Gitarre Rhythmus aufnehmen, und auch Bass (auch wenns ned so toll klingt..), dann brauchst du nur noch ein Programm, mit dem man DrumBeats erzeugen kann... Da gibts bestimmt was..
    Hab mal was aufgenommen mit Kristal, zum Zeigen, was damit geht.
    Bitte nicht aufs Spiel hören :D Die Spuren sind nicht perfekt übereinander, und als ich es gespielt habe hab ichs vielleicht grad mal ne halbe Stunde zum ersten mal geübt...

    edit: bevor ichs vergesse, Kristal ist gratis! Nicht dass ich hier noch als illegal gebannt werde :D
    noch ein edit: http://www.kreatives.org/kristal/
     

    Anhänge:

  3. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 12.02.05   #3
    band in a box

    oder wie das heist kann ich nur empfehlen :great:
     
  4. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 12.02.05   #4
    da fällt mir ein. weiß jemand nen guten pitchshifter für krystal?
    würde gerne ne gitarrenspur um eine oktave runterpitchen, find aber kein geeignetes plugin
     
  5. Controll

    Controll Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    387
    Erstellt: 12.02.05   #5
    Danke für die schnellen Antworten.
    Werds mir auf jeden Fall mal anschauen, dachte jedoch eher an Programme, bei welchen bereits Drum Samples, Bass Samples, ... Integriert sind. Aber man sollte auch eigene Spuren mit reinlegen können. (Bzw. Exportieren können um dann mit Kristal alles zusammen zu würfeln.)
     
Die Seite wird geladen...

mapping