Neue Digitech Serie

  • Ersteller Fishmac
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fishmac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
25.10.04
Beiträge
156
Kekse
27
Ort
München
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung über die neue Serie von Digitech wissen.
Hier die Modelle mit Sound Demo (könnt kanpp ne min dauern links haben so um die 900kb)

Hot Head

Screamin Blues

Bad Monkey

Grunge

Death Metal

Ein weiters Argument für den Kauf dieser Treter wäre der Preis von nur 39,90!
Ich finde die Dinger sehr überzeugend, was denkt ihr?
Gruß
Fishmac
 
Eigenschaft
 
Hat denn keiner ne Meinung oder aus welchem Grund schreibt ihr hier nicht rein?
 
das selbe thema hattest du doch schonmal :link

ich glaub auch, dass das zu den "effekten" und nicht zur plauderecke gehört.

gruß joachim
 
ich kann's nur wiederholen: ich bin begeistert von der idee in der heute so digitalen welt, analoge geräte auf den markt zu bringen ist einfach super. und mit dem bad monkey bin ich vollkommen und mehr als zu frieden :great:
 
Jo, flasches Subforum, und ansonsten einfach den (von dir erstellten) Thread nehmen, den San-Jo verlinkt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben