Neue VST Instrumente

  • Ersteller Gast185212
  • Erstellt am
G
Gast185212
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.17
Registriert
07.06.09
Beiträge
118
Kekse
518
Hallo, ich hatte mich zwar vor einigen Jahren schon hier eingetragen als User, aber bisher noch nie an Diskussionen
teilgenommen.
Das tue ich jetzt seit einigen Tagen, und mich interessieren brennend Fragen zu neuen VST Instrumenten, die
in den letzten Monaten so auf dem Markt erschienen sind.
Zum Beispiel was sagt ihr zu dem VPS Avenger als Parallele zum Nexus für EDM und POP Produzenten.

Würde mich mal heiß interessieren, wer hier in der Richtung auch etwas macht.

Franzilein
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben