Störgeräusch von Macbook pro auf Studiomonitoren, aber auf PA nich

P
pressi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.20
Registriert
18.06.06
Beiträge
183
Kekse
35
Ort
Grabs
Wiso habe ich beim anschliessen des macbooks an Studiomonitore extreme Störgeräusche? Vorallem, wenn die Lautsärke abgesenkt wird.
Schliesse ich es an der PA an, ist alles ruhig.
Warum das? bei der PA wird doch alles viel stärker verstärkt, und die Studiomonitore sind über ein Mischpult am MAc angeschlossen, sogar XLR
nehme ich den "billigen USB/Analog interface von Behringer, ist alles still, aber nur, wenn ich ihn direkt am book anschliesse, über den Hub sind auch wieder Geräusche da, aber lange nicht soviele...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben