Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am

Those were the days :rock:
 
Calexico und Reggae? - funktioniert, und zwar ziemlich entspannt.

 
Billy Squier: " The Stroke "

 
Echt jetzt? Sorry, Metallica sind 1986 gestorben, als Cliff tot unterm Tourbus lag.
Alles danach hätte anders heißen müssen.
Und Lars ist offenbar auch heute noch mehr Gesichtsakrobat als Trommer. Mit so jemandem habe ich auch viele Jahre zusammengespielt. Der konnte aber im Gegensatz zu Lars nen Takt halten.
 
Da bin ich dabei :rock::m_git1::rock::m_git2::rock::m_drummer:
 
Ich aber auch :hail::m_git1::m_git2::m_drummer:
Brent singt auf einmal noch besser Die Platte bestell ich mir vor und ich HOFFE sie kommen wieder auf Tour ..Geil !!
Trotzdem hab ich heute wieder mal einen Sentimentalen und hör so altes zeug btw. Die Strat dazu gespielt ..

Ich finde so einiges Von Clapton Klasse ..schon der Strat Sound alleine ..

Ich hab ihn paar tage vorher in Frankfurt gesehen ...dass er da noch SO vom Leder zieht ..Er ist einfach eine Lebende Legende

 
Zuletzt bearbeitet:

Der bissigste Rock Song der mir so auf Anhieb einfällt :saliva:
 
Jobson & Wetton - In The Dead of Night

 


bestes Album ever
 
Für mich einer der besten Bands der Welt

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben