Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Warning - Watching From A Distance

 
Hab gerade den Film "Bang Boom Bang" angekuckt, da kommt das vor:

H-Blockx - Take me Home

 
Grad mal wieder die neue Kreator auf dem Sennheiser HD540.
Sobald der Teufel Aureol Real da ist, werde ich die beiden mal direkt vergleichen.
 

Die Riffs sind einfach göttlich :engel:
 

Geniale Truppe :hail:
 

Lange nicht gehört und ich muss sagen es gefällt mir noch


Auch diese gruppe entdecke ich wieder ...Verdammt Klasse Musik :great:..
 
Welle:Erdball - Schweben, Fliegen, Fallen (live at Mera Luna 2012)



Den gezeigten Auftritt habe ich damals übrigens live erlebt, recht weit vorne im Publikum.
 

Würde echt mal Zeit das die etwas mehr Erfolg bekommt.
 
Die neue Obituary läuft hier grad schon wieder. Fetzt! Back to the roots. OK, in dem Fall nicht ganz roots, denn Texte gibts schon - im Gegensatz zu den ersten beiden Alben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben