Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Toto: " Child´s Anthem "

 
Nazareth: " Bad,Bad Boy "

 
You have noting left but destruction...

 
Scorpions: " Big City Nights "

 



Kann mir nicht helfen ...ich bin zur Zeit voll auf Eddie !!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Die Frau Rult die Stage ....
 

Das Ding groovt einfach immer wieder geil.
 


@all Guitarists here :
DAS , liebe freunde der Satenkunst , DAS ist SOLO Gitarre aber auf ALlerhöchstem Niveau..Joe Pass , mein Absoluter Lieblings Jazz Guitarrist , er Spielt Wahnsinnig Brilliant .
Null Effektpedale oder Stacks mit was weiss ich für Racks ..Nö da reicht ein Einfacher Amp und die Gitarre ..Grandios :hail:
 
Elles de Graaf & Empyreal Sun - From Dark To Light (Lange Remix)

 
Da hört noch jemand Love? :great:

Hab die LP in den 70ern mal für 5,- DM in i-einer Grabbelkiste gefunden und auf Verdacht mitgenommen ... war ein guter Griff!
Ich habe sie heute noch ... mittlerweile digitalisiert und in meiner MP3-Sammlung.
 
Höre mir gerade einen song ohne Gesang an von der band, wo ich nun wohl die Leadgitarre spielen kann....ich freue mich darauf.:)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben