Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Emily Bear - The Girl from Ipanema

 
großartige Scheibe.

Klingt richtig fett auf meinen Klipsch

 
Es gibt was neues von Nocturnus? Wieso hab ich das noch nicht mitgekriegt? Die ersten drei Alben hab ich.

Im Moment hör ich übrigens das Gewitter, das hier gleich niedergehen möchte.
 
Ah, andersrum. Gruppe "Lord Belial", Komposition "Nocturnus" :D:D:D
 
Ah, hab mich auch schon gewundert, warum ich weder den Titel finde noch den Stil wiedererkenne.
Trotzdem nicht schlecht.

Von Nocturnus gibt es nach wie vor genau drei Alben. Und offenbar gab es eine (mehr oder weniger) Reunion von und mit Mike Browning.
 
Black metal love song :evil:

 
Sarah Vaughan - Whatever Lola Wants

 
Nach dem Konzert in Berlin, dort allerdings mit 2 Drummern parallel,
die Jungs haben zumindest Energie, hat daher Spaß gemacht.....

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben