Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
B'z - Man of the Match live



Was ne geile Show, wenn ihr was für eine Mischung aus Blues/Rock/Jazz übrig habt einfach mal anschauen. ;)
 
Ohh, Achsel Fell , cool :)

Mir ist heute nach Weedeater

Verdammt coole Drummer :)

 

Neues Album pünktlich zum heutigen Release bekommen. Habs noch nicht ganz durch, aber scheint was zu können.
Selbstverständlich hab ich auch die indizierten Sachen von denen. :whistle:
 


Snarky Puppy
was für geile Mukke.
 
so was hört hier eh keiner

 
Wie kommstn da drauf?
 
weil ich seh , dass hier selten BM gepostet wird.
 
Selten tatsächlich, aber ich bspw. hör sowas durchaus. Und ich glaub nicht, daß wir damit die einzigen sind.

Zum eigentlichen Thema: Heute tagsüber bei der Arbeit Opeth - Sorceress und Ayreon - The Source
 
Dein Wort in Go...ehh...was auch immer Ohr :D
 
Selten tatsächlich, aber ich bspw. hör sowas durchaus. Und ich glaub nicht, daß wir damit die einzigen sind.

Zum eigentlichen Thema: Heute tagsüber bei der Arbeit Opeth - Sorceress und Ayreon - The Source

Korrekt (BM)... :rock: (nicht immer, aber immer öfter :D )

Und... Lucassen höre ich z.Zt. 'rauf & runter'. :m_git1:
Zugegeben, ich bin ein Riesen-Fan vom 'Langen'!
 
Nachdem ich heute auf der Arbeit mal wieder Langeweile hatte und bei der Suche nach Musik, auf die ich grad Bock habe, mal wieder auf Tea Party gekommen bin:

Leider ist Youtube bei meinem Noch-Arbeitgeber unbenutzbar, weil sämtlicher Traffic über den Server in der Zentrale laufen muß und dadurch nicht nur die Latenzen lächerlich und indiskutabel sind. Aber tagsüber reicht auch Kopfhörer am Handy...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben