Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am

Sonntagsmorgens Absolut Perfekte Musik
 

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
 
Hab mir 2 CDs von Mgla geholt.

 
Gerade eher zufällig drauf gekommen...ein Klassiker, den ich sehr gerne mag


 

Man merkt einfach das die genau das machen was ihnen im Blut liegt :rock:
 
Ich höre gerade "Blues for Gary by Henrik Freischlader" sowie - immer noch erfreut über die Wiederbelebung und VÖ eines Albums dieses Jahr - "The world is ours" nebst Backkatalog von den Farmer Boys.
 
Gute guitar lesson für schönen song mit Schxxxtext:( aber ich singe ihn ja auch nicht.

 
Da würd man doch gerne Gitarre spielen, oder?

 
der selbternannte und auch tatsächlich sensationelle Alex Harvey! - Next - genial!

 

Neuer Rainbow Sänger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben