Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Mal wieder nen Ohrwurm ausgepackt =)

 
Mockingbird - Eminem :D
 

Wäre dringenst mal eine Reunion nötig :saliva:
 
Shining - Gyllene Portarans Bro

:hail::rock:

 
Die Carpenters kenne ich seit meiner KIndheit (50+)...

Ich wusste aber nicht, dass Karen Anne Carpenter auch die Drummerin war - und zwar eine verdammt gute!!!



 
Agalloch. Schön. Ruhig.

 

Ganz vielversprechend.
 
Gefällt mir schon, weil er Ric speilt.:D
 
Elektro Guzzi:
 
Die neue Annihilator. Hab grad das Album aufm Kopfhörer und will jetzt kein Video hier verlinken, das ich noch nicht gesehen hab. Das Album kann schon beim ersten Durchgang überzeugen - was ich bei der üblichen Komplexität von Annihilator fast schon überraschend finde. Video werde ich ggf noch nachreichen, findet der interessierte Leser/Hörer aber auch selbst bei Youtube oder auch auf der Bandwebsite.

Edit: OK, Album durch. Hier das Video zum Titelsong:


Und eine "Ballade":


OK, zum Schluß noch der Opener:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben