Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am


Immernoch eines der bizarrsten Musikvideos.
 


guter Mann! Hat ein bischen was von "Janis Joplin singt einen Jose Feliciano Song"


Lag heute bei mir auf dem Plattenteller. 1976 war das - geh leck, wie die Jahre vergehen ... Aber heute so gut wie gestern - La Düsseldorf

 
Keine Ahnung warum... bei La Düsseldorf schoss mir irgendwie Can in den Kopf und dann dies hier... (verstehe wer will...)



Noch ein Nutini:




.... wobei in den 70er wurde eher die Made in Japan von DP abgenutzt... und PFM....

 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter mit den Italo 70er... die hier keiner kennt...


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


 
Zuletzt bearbeitet:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Noch eine gute Nacht LP... :D


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
du brazil.....

 
Leider haben sich Zodiac letztes Jahr aufgelöst, aber trotzdem toller Ton und klasse Version des Neil Young Klassikers

 

Aus aktuellem Anlass :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben