Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
*edit - nach Veschieben auf Essenz gekürzt**

Bei mir läuft jedenfalls musikalisch gerade so einiges Durcheinander ... ein lustiger Mix aus Metal, Rock, Blues und den guten alten 80'ern.

Erstere Band habe ich gerade am Montag live gesehen, die waren der absolute Wahnsinn. Wer die 70'er nicht miterleben konnte, war an dem Abend definitiv hautnah dabei und mittendrin! Kein Wunder, dass dann neben dem üblichen Geruch von Schweiss und Bier auch irgendwann eine süßlich kräuterige Duftwolke im ganzen Saal über dem Publikum lag.









 
Grund: siehe Edit (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackmail rauf und runter, die Band habe ich erst die letzten Tage entdeckt und bin schon irgendwie süchtig danach.
Mega-genialer Alternative-Rock mit melancholisch sehnsuchtsvollem Gesang, dröhnenden Stoner-Gitarren-Noise, Sixties Anleihen,Psychedelika, dezenter Elektronik, immer wieder überraschend, leider viel zu unbekannt







von letzterem Video, weiß ich als überzeugter Feminist nicht so recht was ich halten soll, aber die Musik ist für mich über jeden Zweifel erhaben:D
 
Pünktlich zum Tagesanfang:

 

Kann mich immer noch begeistern.
 

Immer wieder geil.
 
Inspirierend
 
..läuft momentan fast in der Dauerschleife; irgendwie hab ich grad a bisser'l Sehnsucht nach den 80'ern! ;)

 
Beim herum Klicken im net bin ich über ein Video von einem guten, alten Bekannten (aus Vendig) gestolpert - möchte ich gerne weiter empfehlen an die Klampfer im board hier...



:rock:
 
Grund: Grammatik... *sry
Zuletzt bearbeitet:
...stecke nach wie vor in den 80'ern fest ;)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben