Win Treiber für Opcode Studio 4 gesucht

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.955
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
Hallo,

ich kann an ein Opcode Studio 4 Midi - Interface kommen, dass bis jetzt an einem Mac lief. Da meine Computer aber mit Win 98 bzw Win XP (SP2) laufen, frabe ich mich, ob es Treiber hierfür gibt. Opcode scheint ja pleite zu sein und googeln hat mir nicht geholfen :(. Das Interface wird an den Paralletport eines Computers angeschlossen.

Kurz: Win 98/ Win XP Treiber für Opcode Midiinterface Studio 4 gesucht!

THX Cello und Bass
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben