cool accordion players

  • Ersteller Balgseele
  • Erstellt am
Ich glaube, die sind neu, oder??

Null_Problem.jpg

88-Boba_Fett_spielt_Akkordeon.jpg

159005_0_gross_270_008_4240038_lk_amelie_.jpg

1271109880_c2c095588b.jpg


http://www.myvideo.de/watch/2412375/Einrad_und_Akkordeon_Ziehharmonika_syncron
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr cool :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fehlt noch der Text zum Bild:

"Nach einer musikalischen Darbietung auf einer meinungsbildenden Veranstaltung zu einem größeren Bauvorhaben war das Publikum von dem irren Sound des Instruments so begeistert, dass die Künstlerin nach erfolgtem Stagedive vom Sicherheitspersonal aus der Gefahrenzone gebracht werden musste!"

:D

frei nach maxito
 
die spinnen ja wohl
das tut doch weh
akkordeon.gif
 
Keine Angst,

das ist nur gestellt. Würden die tatsächlich da mit Gewalt ziehen, würde der Balg ganz schnell zerreißen.
 
cool accordion als webadresse: http://www.coolaccordion.com/index.html
.. nur unser thread ist tausendmal cooler - jeah :D
.. was auch nicht schwer ist, denn die seite ist beschissen uncool :redface:


und noch ein paar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich coole Bilder im diesem Thread.:D
 
Hallo Wil Riker,

manchmal ist es schwierig, voneinander zu trennen.
"Meine rothaarige Frau" ist z. B. kein Cartoon, sondern eine Pinselzeichnung mit Hintergrund.
Gertrude Degenhardt hat außer dieser Akkordeonistin noch viele Frauen mit Concertina, Handharmonika gezeichnet.
"Vagabondage en Rouge" ist ein Zyklus von Musikerinnen, skurril, mit Witz , ein wenig aus der Spur geraten, hat mit einem Cartoon nicht im Entferntesten zu tun.
Daher würde ich von mir aus sagen, dass hier durchaus die Themen zusammengeführt werden könnten. Sonst findet man kaum etwas wieder.
Zumindest geht es mir so.

Gruß moewejutta
 
Zuletzt bearbeitet:
CIMG5677.jpg CIMG5676.jpg
Die beiden hier gabs in der Lissaboner Fußgängerzone - nicht weit vom Tejo...

Liebe Grüße
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben