cool accordion players

  • Ersteller Balgseele
  • Erstellt am
push!

wieder mal cool accordion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweis: 1. Bilderreihe, mittleres Bild > Die Frau hat das Akkordeon falsch angezogen! Wo kommen wir denn da hin. :D

Gruß Heiko





P.S. Ich weiß. Da gab es mal ein Foto mit einem Akk.Spieler und der selben Anzugsordnung. >>>>>>>>>>>> Brauchst mich nicht darauf hinweisen. :great:
 
Welchen SINN das hat? Keinen! :screwy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch skuriler?



malinsky-9-g.jpg








spaceball.gif


goaxwkp7xrdvzepbdpuxv0zswrmqah-pre.jpg


Bildanhang auf Wunsch des Users entfernt

brownheaderlive3_2.jpg
partydress_200.jpg


how do you spell accordion? s - e - x - y ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Fotos haben wir von unserer Hochzeitsreise durch Portugal im Juli mitgebracht...

liebe grüße - olaf
www.gayroyal.com/olafundtim
 

Anhänge

  • klein_CIMG2850.JPG
    klein_CIMG2850.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 220
  • klein_CIMG2846.JPG
    klein_CIMG2846.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 178
das finden manche WITZIG :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann...
 

Anhänge

  • 139-3932_IMG.jpg
    139-3932_IMG.jpg
    64 KB · Aufrufe: 191
  • 147-4797_IMG.jpg
    147-4797_IMG.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 199
  • 00000173.jpg
    00000173.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 191
  • gruppe_tlc_300px.jpg
    gruppe_tlc_300px.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 178
  • img13.jpg
    img13.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_7166.jpg
    IMG_7166.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_7197.jpg
    IMG_7197.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_8680.jpg
    IMG_8680.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 179
Respekt!

Ich korrigiere mich: Traumhaft!!!

(Oder wie der Franke sagt, wenn er sich innerlich fürchterliche freut: Paßt scho!) ;-)
 
Auch wenn ich zwar nicht Akkordeon spiele, so mag ich doch dieses Instrument,
hier mal meine Empfehlung:
Der finnische Ausnahme -Akkordeonist: Kimmo Pohjonen
Hab ihn mal live gesehen, sehr expressive und beeindruckende Show, vielleicht nicht jedermanns Musikrichtung (Experimental, Improvisation ), aber sehr interessant ...
Solo
mit KTU
 
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das hier
http://www.youtube.com/watch?v=TQ9PMjNE0Ms
nicht "cool" ist weiß ich auch nicht.

Ich denk das werd ich mir anschauen. Interessiert mich ob ein Publikum aus nicht-Akkordeonisten das gut findet.
 
Die Diskussion über die Aufteilung der Stimmen und dem Typ des Akkordeonorchesters wurde schon an anderer Stelle geführt. Ich glaube zu wissen, was sich Balgseele bei dem Video denkt und ich stimme ihm vollends zu.

Nichtsdestotrotz finde ich es gut, wenn man die Jugend für das Akkordeon begeistern kann. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben