Zeigt her eure Bandfotos!

  • Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
Dann will ich vielleicht auch mal :p

2z8t7yh.jpg
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 309
Mir Gefällt gafallen die Analogen Bilder wesentlich Besser als die Canon aufnahme. Das ist einfach ein Look den man nicht nachgestellt bekommt uns auch gut zur Atmo der Bilder passen. Schon mal über ein Shoting mit einer Mittelformat Kamera auf DIA-Film nachgedacht ?
Wenn man damit umgehen kann bietet das eine Grandiose Quallität mit Analogen flair...
 
Die analogen gefallen uns auch besser. Zum Glück hab ich ein paar Kumpels, die totale Analogfoto-Freaks sind. Wenn's wärmer wird machen wir dann vielleicht mal ein paar Bilder mit ner Lomo. Wir sind ein Akustikduo, und ich finde die analogen Bilder bringen auch das Flair der Musik ganz gut rüber. Hier nochmal zwei:

69189_533848486628724_472376740_n.jpg 522220_533848173295422_1553181996_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eines unserer neuen Bilder... ;)

740849_555670041110113_1939194054_o.jpg
 
Right to Remain Dead.jpg

Sooo hier auch mal ein Foto meiner Band "Right to Remain Dead"
 
Und hier ein paar Live-Fotos.....

Im Wagen vor mir:
Hossa4.JPG

Fiesta Mexicana
Hossa5.JPG

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer:
Hossa1.JPG

Und noch´n Schlager
Hossa8.JPG

www.familie-hossa.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Promobilder 2012 (1).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte in die gewerblichen Anzeigen. Danke.
Endlich sind wir mit der Band dazu gekommen neue Bilder zu machen. Wurde dringend mal Zeit nach gut 2 Jahren.

Hier ein erstes Ergebnis:

DSC_8754c.jpg

Alles weitere zu "INTO THE SUN" unter:
www.facebook.com/in2thesun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist nicht schlecht (dafür dass es ein Rumstehbild mit Sonnenbrillen ist...) ... aber musste die Bierflasche wirklich sein ? :redface:
 
Bierflasche? Oder meinst Du das Bild von Shtroh Hunnerd ?
 
Ist nicht schlecht (dafür dass es ein Rumstehbild mit Sonnenbrillen ist...) ... aber musste die Bierflasche wirklich sein ? :redface:

Dankeschön! Die Bierflasche ist ein ganz klares Statement bezüglich unserer Heimat. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben