[User-Thread] Sandberg-Bässe – Always by your side

Meiner ist deckend lackiert und ich habe Einlagen und keine Sticker. Muss also irgendeine andere Regel geben nach der das entschieden wird.
 
Glückwunsch armint! Warum seid ihr hier alle so alt? :D

Ich denke den meisten gehts da wie mir: Die zur Zeit einzige funktionierende Alternative zum alt werden würde mir noch weniger gefallen :weep:
 
Info wegen den Punkten

dots.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nein, er ist Stellvertreter von Sandberg-Guitars :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, das bin ich.
 
Und damit wären zwei Mysterien gelüftet :D
 
So, hab mich jetzt mit einem Tausch aus dem Warwick-Club verabschiedet und möchte gerne mit dem neuen Bass hier beitreten:

DSCN2853.jpg

Sandberg California VT mit ein paar Macken ;)
 
Sehr cool! Sowas würde mich auch noch jucken... Ist der Passiv? Her mit den Samples :great:
 
Jo, passiv mit Häussle-Pickups :) Soundsamples könnte ich mal machen wenn ich Zeit habe...

Sehr cool! Sowas würde mich auch noch jucken... Ist der Passiv? Her mit den Samples :great:
 
Schwein :D

Aber das Portrait deiner Freundin gefällt mir :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf Anfrage von DerJo hab ich mal auf die kürze den Sandberg direkt ins Interface gespielt ohne alles... Zuerst der P-Pickup, dann beide und als letztes den Jazz...

https://soundcloud.com/mexes0408/sandberg-california-vt

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das klingt schon sehr lecker. Ich brauch dringend Geld :D
 
Hey...cooles Soundfile...
Wie hat Er denn den Player in den Beitrag eingefügt???
Das würde mich sehr interessieren:)

cheers
 
gefällt mir richtig gut! Aber fehlen da die 4 Punkte auf dem Body? (oder wurden die schon weggeaged? ;) )

jo, da sind keine drauf, find's eigentlich auch ein wenig schade...
 
Ab nach Braunschweig, nachmachen lassen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben