Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Wow, die zweite Gitarre finde ich richtig cool! :eek:
 
Geht mir genauso die axis-like gefällt mir genau so :D

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Also die beiden Steampunk-Teile sind ja wohl genial! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier, eine Seite voll mit Scheußlichkeiten.
Sie beschäftigt sich mit vintage Gitarren aus Ost-Europa:
http://cheesyguitars.com/

Man fragt sich, welcher bemitleidenswerte "Arbeiter und Bauern"-Beat Musiker einst mit diesen Teilen kämpfen musste:

Anhang anzeigen 332845
Soll das, von der Form her, die ehemalige UDSSR sein? :D
Vor allem: Das ist kein Gag, das war ernst gemeint!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier, eine Seite voll mit Scheußlichkeiten.
Sie beschäftigt sich mit vintage Gitarren aus Ost-Europa:
http://cheesyguitars.com/

Man fragt sich, welcher bemitleidenswerte "Arbeiter und Bauern"-Beat Musiker einst mit diesen Teilen kämpfen musste:

Anhang anzeigen 332845
Soll das, von der Form her, die ehemalige UDSSR sein? :D
Vor allem: Das ist kein Gag, das war ernst gemeint!
. Ja, schlecht Aussehen können sie gut! War grad mal auf der Homepage, ich muss schon sagen, da sind echt ein paar maximal hässliche Gitarren/ Bässe dabei, wer sich gruseln will: die Seite kann ich wärmstens empfehlen:igitt:
 
ROFL, da bekomme ich irgendwie den Eindruck der Erbauer dieser Gitarre wollte sagen können, dass er "gut bestückt" sei. ;) Ok, schlechter Wortwitz...

jamie_chivers_big.jpg
 
Es durften ja keine Ähnlichkeiten zum Klassenfeind erkennbar sein!
 
zumindest das Holz und der Head ist echt schön...
 
Naja... das Holz wurde verunstaltet
 
Die Gitarre besitzt zwar keine traditionelle Form, aber es gibt schlimmeres. :whistle:
 
Die Gitarre besitzt zwar keine traditionelle Form, aber es gibt schlimmeres. :whistle:
das ist die Kategorie gitarre, wo ich mich frage, wieviel Promille der Erbauer wohl hatte .... Klar hast du recht, es gibt schlimmeres, aber auch wesentlich schöneres...........

- - - Aktualisiert - - -

Naja... das Holz wurde verunstaltet
Jupp, sieht aus wie bei Oma aus der küchenarbeitsplatte gesägt.......
 
rofl wie geil ist das denn :D
 
Da hat sich jemand viel Mühe gemacht für ein kurioses Foto. ^^
 
http://cheesyguitars.com/iris_bass.html

Ich hatte so einen in der Hand! ist irgendwie kommisch, werde mal die Tage das teil mal wieder anspielen und eventuell einen review bringen....
Ist bei nem Musikladne bei mir in der Nähe :-D
 
burns may.jpg
Manche Gitarren sind kurios, durchaus, aber diese finde ich häßlich!
Ich mag auch den Musiker nicht, der mit dieser Gitarre assoziiert wird,
nicht mal dessen Musik, noch seinen Treble Booster.
Egal - Mein Bruder ist sein größter Fan!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben