Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Also für mich sieht das eher nach einer verunglückten ST-Version einer LTD Truckster aus. Und dabei ist das Original schon hässlich...


oder die ESP James Hetfield.

http://www.partoch.com/guitare/esp,signature-james-hetfield

4542.jpg
 
Dir ist bewusst, dass die LTD Truckster nur die günstigere Version der ESP, die du gerade gepostet hast, ist?
 
:D ja jaki, ist's mir durchaus. ;)
 
Ist die Gallerie nicht öffentlich einsehbahr?
Dann poste ich die Fotos nochmal richtig im Forum
 
Du weisst, das du scheisse bist?
Jetzt hab ich Augenweh ;)

Tut mir leid ... Obwohl, wer das verhindern will sollte den Thread hier sowieso meiden :cool:
Andererseits find ich die Zoot Suit noch nichtmal soooo hässlich, grade als SG hat die schon was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Farben sind einfach so grell, das sie sich in meinen Augen und der Brille spiegeln und ich so erblinde...ich schick dir dann die Rechnung vom Augenarzt ;)
 
Die Farben sind einfach so grell, das sie sich in meinen Augen und der Brille spiegeln und ich so erblinde...ich schick dir dann die Rechnung vom Augenarzt ;)

Auweia, eine optische Feedback-Schleife?
Das ist übel...
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
anubis.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hi ;)

Wer macht so Etwas ??? :eek:
Der ägyptische Kulturverein für ein musikal. Schauspiel? :rofl:
 
Latten.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
manche Agings gehen einfach in die Hose...

Naja, wenn da jemand was für sich selbst verbastelt - ohne Aging-Attacke hätte er wahrscheinlich mehr als nur 304 € dafür bekommen.

Spear-Guitar-RD-Relic.jpg

Unfassbar finde ich, wenn jemand wirklich kommerzielle Ziele verfolgt und Klampfen mit einem Aging auf Grundschul-Niveau wie die Spear RD Relic auf den Markt schleudert.
Wer kauft denn sowas?

- - - aktualisiert - - -

@shreddingskin. Das schärfste, was mir Google bei deinem geposteten Search-Link liefert ist das:

 
Oha, die Spear sieht ja aus, als hätte die jemand mit zu viel Kleister tapeziert...

PS: Ich glaub, du meintest originofsymmetry ^^
 
Ooops, ja, der Link wurde von originofsymmetry gepostet. Sorry.
 
@Ben zen Berg: geiles Solo im Video ;-)))

Ansonsten noch ein grausliges Unikat:

$_1.JPG $_1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nun.. mir fehlen die Worte.

10154058_762519627101187_557922398_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist mal was neues. Erfüllt dieser Bogen eigentlich einen bestimmten Zweck, außer hässlich auszusehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben