Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Die Gitarren ansich, oder der Typ, der sie macht. ^^
 
Der Hersteller hat schon ein paar Schnitzer in Programm, z.B. auch diese hier:
emp_full.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Skategitarren ich mir jetzt nicht kaufen, aber häßlich finde ich sie auch nicht. Eigentlich eine ganz originelle Recyclingidee:).
 
82777d1304765398t-what-ugliest-telecaster-ever-ugly-tele-jpg

Ich liebe ja eigentlich Teles, aber dieser Hybrid erinnert mich irgendwie an "The Rocky Horror Picture Show" :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
auch sehr geil:
schecter-cloud.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, da wird einem ja fast übel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei dem Tele-Dingsbums bin ich bei euch, aber die "Cloud"-Gitarre kommt zumindest am Meister höchstselbst recht authentisch rüber. Da kann man die Gitarre irgendwie nicht vom Gitarristen isoliert betrachten ;)

f3002363edc944c01d0ee41e22e6cd8d97adc1cb.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das stimmt! Prince ist da eine art Gesammtkunstwerk, der darf das - aber jede andere Person damit wäre zum lachen oder weinen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
nochmal mein Gedanke zu Tele:
82777d1304765398t-what-ugliest-telecaster-ever-ugly-tele-jpg
the_rocky_horror_picture_show_image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Erinnert mich an die zack wilde doublecut v

Einer meiner persönlichen Favoriten sind allerdings die shaman jpm Standard.
Ich besitze zwar eine und liebe diese, aber der headstock...


Leider mobil unterwegs, daher keine Fotos.
 
Erinnert mich an die zack wilde doublecut v

Einer meiner persönlichen Favoriten sind allerdings die shaman jpm Standard.
Ich besitze zwar eine und liebe diese, aber der headstock...


Leider mobil unterwegs, daher keine Fotos.
3avc-n9.jpg
 
Genau den meinte ich, vielen Dank

Wie gesagt, Klanglich, Hardwaretechnisch, wie auch vom Feeling her eine absolute Traumgitarre (vorallem für die aktuellen Preise), aber dieser Auswuchs.
Ich selber habe allerdings die Rote mit H-S-S und goldener Hardware
_wsb_290x799_Shaman_front_ganz.jpg

Dieses Modell (diese ist nicht meine Eigene, sondern ein Beispielfoto)





Ps: DIESE
d9ecd94d-0ebd-48df-beb7-8f19c709bbb0.jpg

Meinte ich vorher

Auch genial hässlich finde ich die Moderne of Doom
DSMZPSBF1-Finish-Shot-jpg.aspx


Der Herr hat ein fable für Geschmacksverirrungen
Siehe auch "Wylde Audio" (sein neues Label für Amps und ...nennen wir es mal Gitarren...)
ZakkGuitarsOne-1024x768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Foto (Wylde Audio) könnte wirklich aus einem Gruselkabinett stammen :ugly: :eek:
 
Die beiden V-Style Gitarren wären gar nicht so übel, wenn da nicht die Block Inlays wären. Ich mag Blöcke, aber die sollen doch nicht den kompletten Raum zwischen den Bünden einnehmen.
Die Tannenbaum-Kopfplatte ist auch nicht nach meinem Geschmack.
 
Oh weia. DAS ist ja wirklich eine Gibson :eek: Stell dir vor du hast einen Vertrag mit denen und sollst die dann auf der Bühne spielen: *krach* "Oooch Mist jetzt ist sie mir doch tatsächlich heruntergefallen" :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immerhin lässt sie so ziemlich jede andere Gitarre besser aussehen.
 
Das wäre dann das "Fiat Multipla" Prinzip... Dagegen sieht auch jedes Auto gut aus.

Aber er wollte seine "moderne of doom" so wie sie ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin gerade unentschlossen, ob mir das "forbidden" per Handy von dem link gefällt, oder nicht ;)
 
als ich die gitarre gesehen habe, musste ich direkt an diesen Thread denken:

Gibson "TheMap"
ich hoffe für Gibson, dass das ne Fälschung ist.

Eletric-Rare:-Gibson-The-Map
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben