Gibson Les Paul – Der Userthread

Ein liebes Paar

19.JPG
Hoss, damit bist du der Mensch den ich am liebsten ausrauben würde :D (mal von Joe B. abgesehen ;))


...aber Gitarrendiebe gehören mMn gevierteilt und darauf hab ich dann doch keine lust^^
 
Wow! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ein Traum in Gold!
 
e2e2ebyt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40 Benutzer
Jetzt hätte ich deine R8 fast gar nicht erkannt mit dem Rotstich :)!

Gratulation zur neuen Lady - einfach zum Niederknien :great:!!
 
Yup ... in diesem Raum waere ich jetzt auch gerne ... wuerde auch meine SAG mitbringen ;) Naechstes mal, wenn ich in Wien bin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neid, Neid und nochmals Neid. Ein Traum von einer Gitarrenständerbefüllung.
Die Bilder auf der vorherigen Seite sind auch geil. Wenn ich deine neue 54er anschaue wird mir ganz anders und ich weis jetzt auch wieder einmal mehr das eine R4 mit Humbuckern für mich so viel sexier aussieht.


@soccero

Ach was. Joe B. hat doch fast nur so doofe R9 und so. Goldtops sind die Macht. :D
 
Neid, Neid und nochmals Neid. Ein Traum von einer Gitarrenständerbefüllung.
Die Bilder auf der vorherigen Seite sind auch geil. Wenn ich deine neue R4 anschaue wird mir ganz anders und ich weis jetzt auch wieder einmal mehr das eine R4 mit Humbuckern für mich so viel sexier aussieht. ...

Ohne hoss hier vorgreifen zu wollen, aber ich glaube nur "4", ohne "R" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach weis ich doch. Irgendwie war mir im Kopf das hoss und ich kurz mal darüber gesprochen hatten bezüglich dieser damals limitierten R4 Modelle mit Humbuckern. 54er meinte ich natürlich und ist schon korrigiert.
 
War auch nicht bös gemeint :ugly:
 
Ich muss schon eingestehen, dass die wirklich heiß aussieht.

Glückwunsch zu dieser neuen Errungenschaft.
 
Im übrigen täuscht die Ruhe auf dem Bild von hoss vom Proberaum.

Wir wissen doch alle was da gerade wirklich abgeht, hier ein Blick hinter die Kulissen:

Bernard Angelo Batio.jpg

Was wir immer schon vermutet haben, Hoss Angelo Batio ist der kleine Bruder von Michael :D
P.S. man verzeihe die fürchterliche Retusche, aber mehr war "quick and dirty" in 5min nicht drinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 57 Benutzer
Glückwunsch, hoss!!
Da bekommt man selbst Lust darauf mal so einen Oldie zu besitzen ... :great:!!
Cheerio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, wobei der Thread einige Wiederbelebungen hinter sich hat.
 
Der Beitrag ist ja auch schon 2 Jahre alt, aber die kann man sich nicht oft genug ansehen......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben