Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
....... wenn du bei der Europawahl für Dur oder Moll stimmen wolltest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn Du Dich bei der Berichterstattung über die Europawahl ständig darüber wunderst, dass 7% der Deutschen für ein Guns'n'Roses-Album gestimmt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
... wenn Du Dich bei der Berichterstattung über die Europawahl ständig darüber wunderst, dass 7% der Deutschen für ein Guns'n'Roses-Album gestimmt haben.

:great: "Appetite For Destruction" :great:....besser kann man das gar nicht umschreiben....
 
:D
Motor.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
...Wenn du statt Hustentropfen Gitarrenpflegemittel nehmen willst :igitt:.
Ist mir letzten Monat, als ich erkältet war, fast passiert :D.
Ich habe es dann zum Glück am Sicherheitsverschluss gemerkt.
 
...du träumst, dass Wale Gitarren sind. :weird:
 
...du eigentlich schon ewig ein Smartphone haben willst, du aber jedes mal wenn du das Geld zusammen hättest doch lieber eine Gitarre dafür kaufst
...du eigentlich schon ewig einen neuen Computer haben willst, du aber jedes mal wenn du das geld zsammen hättest doch liebr eine Gitarre dafür kaufst
... du Geld für Saiten und Plektren monatlich fest als laufende Kosten einplanst
...die der Platz im Musikzimmer langsam ausgeht
...du öfters auf eine tretmine trittst, ohne ein Bein zu verlieren
...du beim Autokauf die Maße deiner 412er Box im Kopf hast
...die ganze Nachbarschaft weiß dass du daheim bist, obwohl du nur über den kleinen 5 Watt Übungsamp spielst
...du immer wieder erklären musst, warum eine Gitarre und ein Amp einfach nicht ausreichen
...du glühende Glaskolben toll findest
...du eine Gitarre für das Beste hältst, was man aus einem Stück Holz machen kann
...es in deiner Wohnung fast wie in einem Musikladen asussieht, nur etwas gemütlicher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
- Du JETZT in Forum bist (es läuft gerade das erste WM-Spiel von Schland);)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
-du statt Fußball zu gucken oder im Forum zu schreiben lieber Gitarre gespielt hast;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Saiten auf Jahresvorrat hast und Plektren überall im Haus rumfliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...wenn dir zu erst die Gitarre aufgefallen ist & du sofort weist wer sie Spielt.

s19chickaxe.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... welche Gitarre ?!? [emoji12][emoji12][emoji12]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... du am Sonntag Abend noch spontan für 200€ bei Thomann bestellst.
 
bist ned allein xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... welche Gitarre ?!? [emoji12][emoji12][emoji12]
Na, was für eine Frage.
Natürlich die mit dem wunderschönen braunen Body, dem samtweichen Hals die uns so reizend von der Saite anlächelt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...du Tage und Nächte damit verbringst deinen Sound zu optimieren ohne das Level der Zufriedenheit zu erreichen (..ich könnte ja noch hier..und dort..). :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du bei Solos schmerzvoll das Gesicht verziehst.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...du nur Gitarrenzeugs bei der Ebay-Suche stehen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben