Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...du mehr Gitarren, als Markenklamotten hast.

...du, als Mädchen, mehr Gitarrenpflegemittel, als Nagellacke hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
.... wenn du irgendwelche Schülerbands mit 200 Fotos auf Facebook in Rockstarposen siehst und dann beim Gig am liebsten deine 5 Euro wieder hättest.

.... Du weist, dass du ein Musiker bist, wenn du mit deinem Posaunen-Kumpel um 5 Uhr morgens die letzten vom Abend in der Kneipe seid und alle nicht-Musiker-Freunde schon längst zu Hause sind :D
 
X ray Conrad:

.. Wenn du dich über die quergespannten saiten eines badmintonschlägers ärgerst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.... wenn du irgendwelche Schülerbands mit 200 Fotos auf Facebook in Rockstarposen siehst und dann beim Gig am liebsten deine 5 Euro wieder hättest.

... wenn du auf 200 Fotos in Facebook von deiner Schülerband mit Rockstarposen bist und dich darüber freust, dass trotzdem jemand 5 Euro eintritt bezahlt hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... wenn deine Nachbarn nachts um 3 an die Wand klopfen und du dich über das geile Stakkato freust und dazu ne Line spielst.

... deine Nachbarn regelmäßig mit Fackeln und Mistgabeln vor deiner Tür stehen und dir ans Leder wollen.

... wenn deine Frau dir neue Strings zeigen will und du dazu sagst: Aber bitte Nickelplated.

... wenn du mehr Gitarren hast, als deine Frau Schuhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... wenn du überlegst, welches Effektgerät du zwischen DVD - Player und Fernseher einschleifen sollst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... wenn du regelmäßig Stress mit den Nachbarn hast.
... du dir vornimmst dir mal zu Weihnachten eventuell eine neue Gitarre zu gönnen, du einen Tag später ein tolles Angebot siehst und die Widerstandsfähigkeit sofort gegen null sinkt.
... deine Fingerkuppen dicker sind als titanverstärkte Atombunkertüren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
....wenn Du beim Vorbeifahren an der Tankstelle DEA denkst "Cool, `ne Kadenz"

....wenn Du Deiner Frau / Freundin sagst, sie habe so tolle Kurven wie eine Les Paul

....Du auch nach langem Nachdenken nicht begreifst, wieso sie das nicht als Kompliment verstanden hat und sauer geworden ist

....Du auf der Titanic als erstes die Gitarren in die Rettungsboote geworfen hättest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
...du aus einem Geschäft gerade gehen willst, dann jedoch Hendrix im Radio läuft, und du deswegen ein bisschen umher stöberst, um nur den Song zu Ende zu hören. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Heh. Oder auf der Landstraße nachts um 3, Musik im Auto und am Singen, "verdammt, da vorne ist der Ort und der Song ist noch nicht durch - ich muss langsamer fahren". Klar, denn leiser Drehen ist keine Option. :p
 
....wenn Du überlegst, ob Du Deinen Erstgeborenen nun Paul, Les, Martin oder Dean nennen wirst.....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...dein Klassenlehrer den Termin der Klassenfahrt ankündigt und du mit einem "Nein, dann fällt der Gitarrenunterricht aus!" reagierst :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...Wenn dein Benz und deine Knaggs die gleiche Farbe haben!
Zu witzig, fiel mir gerade auf...
 
... du bei solchen Bildern:

http://s7.***.net/images/140912/w3s6lhq9.jpg

immer erst mal an Gitarren denkst ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Das Scallopping sieht gut gemacht aus, aber die Bundenden sollte dringend mal einer sauber abfeilen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
....wenn Du Deinen Gitarren Namen gibst ;)

......wenn Du sie dann nicht mehr verkaufen kannst (Ich verkaufe doch keine Frauen!!) :D
 
@DirkS ... also das ist doch alles völlig normal ... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben