Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
....du versucht bist den Eindruck zu erwecken kein Anfänger zu sein.
 
..... Du bescheuert genug bist zu glauben, dass Deine Freundin Saitensätze im Schrank bunkert, wenn sie Dir erzählt dass sie sich Strings gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
... Dich nicht die Bohne interessiert, ob sie die anderen Strings gemeint haben könnte.
 
……Du beim Begriff Walking Bass darüber sinnierst wie es sein kann, dass dem Bassisten sein Instrument wegläuft.

…..dass Du Dich wunderst, während der Bandkollege erzählt, dass er den ADAC gerufen hat als sein Pickup schlapp gemacht hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn Du davon überzeugt bist, dass Solo eine Abkürzung für "sinnlos ohrenbetäubende Licks onanieren" ist.

... wenn Du unbedingt ins amerikanische Zeugschutzprogramm willst, weil das vom US Marshall Service organisiert wird,
 
...wenn jemand ADAC schreibt und Du im ersten Moment ACDC liest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
im ersten Moment ACDC
Du meinst:
bcb6ee869a8a356d874c33a483b7bd353251.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
…..Dein Kumpel vom Herrenausstatter zurück kommt, erzählt dass er sich was Neues von Boss gekauft hat und Du Dich fragst seit wann man FX Pedale anziehen kann und ob Du verpasst hast, dass die jetzt Boutique Equipment herstellen.

……jemand erzählt dass er wegen seines zickenden Wirbels einen Termin gemacht hat und Du überlegst ob ein Arzt die Gitarre tatsächlich besser gestimmt bekommt.

......Du blöd guckst wenn Dir mit böser Miene gesagt wird "Jetzt werden aber neue Saiten aufgezogen", wo Du doch am besten weisst diese erst am Vorabend gewechselt zu haben.

.......Du Dich beim Tunen des Instrumentes wunderst wie es immer noch Kammerton A heissen kann, obwohl Deine Kapelle mittlerweile ganze Hallen füllt.

......Du Martin heisst und stolz wie Bolle bist, dass all Deine Western Gitarren trotz übersichlicher Skills Sinature Modelle sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...wenn du bei Youtube Gitarren Videos anschauen willst, dir dann dieser Sch**ß angezeigt wird und du einfach nur Mitleid mit der Gitarre hast... :eek::ugly:

:D
 
..wenn deine Frau wissen will welche Gitarre du dir als nächstes kaufst.
 
Wenn Deine Frau Geld für irgendwas Unsinniges ausgeben will und immer kommt: aber für die Gitarre war Geld da!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du am Motorrad eine Gitarre montierst, als man dich in einer Verkehrskontrolle darauf hinwies, das hinten ein Fender fehlt.
 
…Du aus dem Guitarstore Deiner Frau ein Selfy mit Deinem erneuerten Boogie postest und sie stattdessen den Hintergrund kommentiert: “Netter Marshall, da hinten.“

(Namen, Produkte und Orte sind rein zufällig und frei erfunden).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du (wieder mal) bei Youtube nach Gitarrenvideos stöberst und dir dann ein Koch-Video anschaust, nur weil es da um den "Guitar Fish" geht (deutsch: Gitarren- oder Geigenrochen):



:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Wenn du nach einem guten Jahr des Nichtspielens ,sehnsüchtig an deine Hornhaut zurückdenkst die verschwunden ist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn du zwar weisst das in der Küche der Abwasch wartet, aber du dich trotzdem im Pling-Pliing verlierst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben