Live-Videos

Moin :)

Hier auch ein kleiner "Live"-Mitschnitt von 14 Min aus dem Studio des Regionalsenders TIDE in Hamburg. Also quasi nicht ganz live, aber alles ein Take und es wurde auch nur dieser Firsttake aufgenommen. Ich hoffe, das zählt dann in diesem Thread als live ;)

http://www.tidenet.de/tv/videothek/34/14845/20150107

Freue mich über Feedback.

Cheers,
einmensch

PS: Kann man solche Videos auch irgendwie hier einbinden?
 
Video Nr2 von unserer Live-Session im Frühjar 2014. Nix gedoppelt, alles live eingespielt (bis auf den "Chor" zum Schluss), bin nach wie vor vom Sound angetan :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Song, vom Konzert im August 2014

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Unaussprechliche! :D
Letzten Samstag irgendwo in Wien...
Handy Mitschnitt meiner entsetzten Frau ^^

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich verlinke euch hier mal einen gelungenen Livemittschnitt einer meiner Bands, ihr könnt auch gern noch die weiteren vom Youtube Kanal ansehen.

Ich nenns mal "Acoustic-Jazz-Pop"

Was sagt ihr dazu? :)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier auch mal n Video von unserer Neubesetung und dem 1. Gig ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwar schon älter und noch mit unserem original Gitarristen, aber egal...

Qualität ist mager, weil mit dem Smartphone gedreht.

 
Hallo ihr Lieben,
hier ein Video von unserem ersten Auftritt. Ich hoffe es gefällt euch. :)


Es war das erste Lied im Set, ich bin eigentlich recht zufrieden.
Aufgenommen wurde mit einem uralt Camcorder mit dem internen Mikrofon.
Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
von den Drums
 
Cover von AC/DC's The Jack.... mit nicht unumstrittener Gesangseinlang von meiner Wenigkeit gleich zu Beginn.
 
Feuerwehreinsatz bei unserem Auftritt beim Bergmannstrassenfest in Berlin :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo in die Runde! Wir heißen Grubengold, und das hier ist unser dritter Gig. Rock aus dem Ruhrpott. Uns als Band gibt es in aktueller Formation seit gut einem Jahr. Wir spielen eine Mischung aus selbst komponierten Songs und einigen Covern. Die Setlist mit Timestamps gibts auf Youtube :)
Aufgenommen haben wir das mit einem Sony HD irgendwas Camcorder und einer GoPro. Daher leidet die Soundqualität ein wenig. Kommentare erwünscht!
 
Notenpulte weg, und vielleicht ein wenig an der Performance arbeiten. Ich hab jetzt nicht die ganzen 1:40h durchgeschaut, aber gerade der Sänger wirkt gelangweilt, obwohl er eigentlich eine ganz gute Stimme hat.
 
Dann will ich auch mal - ist schon etwas her, unser 3. Gig im ersten Jahr Live-Präsenz. Leider ein Coversong, da der Mitschnitt der anderen Songs zuviele Aussetzer hatte (man hörts hier auch noch teilweise, Blech am Schlagzeug ist mal weg, mal da...)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
coole Nummer, geil gespielt, abgefahrener Orgelsound !!
 
Zwei Videos von unserem Gig in der Batschkapp in Frankfurt vom 2.10.:


 

Ein Song von uns, beim Einheitsfest auf dem Römer in Frankfurt. War ganz nett ;)
 
HEADCUT live in Emden am 02.10.2015 (Intro + erste 3 Songs)

 
Eins der wenigen Konzerte wo wir gemischt wurden und sind mit dem Ergebnis ganz zufrieden. War nen schöner Abend auf jedenfall das letzte Lied vor der Zugabe. Danach


Und noch ein Video in der Kneipe, die wir zweimal jährlich bespielen. Da müssen wir uns leider immer selbst um alles kümmern. Hat aber trotzdem Bock gemacht, vor allem weil alles schön kuschlig ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben