Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ich verstehe deinen Einwand zwar, kann ihn aber dennoch nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich mit einer Säge arbeite, muss ich ja auch wissen, wie sich das Material (Holz) unter ihrem Einfluss verhält. Ergo: man muss wissen, wie man das Holz zu behandeln hat.

Aber ich denke, dass sowieso alle wissen, was gemeint ist. :rolleyes:
 
Gibson "TheMap"
ich hoffe für Gibson, dass das ne Fälschung ist.

Schade, dass sie nicht noch versucht haben Alaska und Hawaii unter zubringen, hätte mich sehr interessiert, wie sie das gemacht hätten! :D
 
als ich die gitarre gesehen habe, musste ich direkt an diesen Thread denken:

Gibson "TheMap"
ich hoffe für Gibson, dass das ne Fälschung ist.

Eletric-Rare:-Gibson-The-Map


Einfach nur ... 'MURICA! :D
 
Also WAS das für ne Karte sein soll ??? :nix:

Amerika auf jeden Fall nicht - weder Kontinent noch USA. Meiner Meinung nach auch kein Bundesstaat :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aha, so ändert die Perspektive die Sicht der Dinge :ugly: Danke!
 
Dieses Werbefoto zeigt aber auch eine andere Gitarre ... :weird:
 
Also mir gefällts :D
 
Auf dem Werbefoto sieht Sie ja nicht ganz so Megakacke aus ;)
Die Perspektive macht's halt :D

Übrigens:
Für $3.95 würd ich mir die Gitarre auch kaufen ..... selbst wenn ich die Gefahr sehe dass Florida sich schon bald vom Mutterkontinent verabschiedet ...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Frage, die sich mir hierbei stellt. Wieviel Bier brauch ich, bis ich sowas in die Hand nehme

Download.jpg
zriwnab72fcimrt0dlre.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage, die sich mir hierbei stellt. Wieviel Bier brauch ich, bis ich sowas in die Hand nehme

Bei mir als Apfelschorle-Trinker wäre das eher anders herum: mit Bier würde ich alle meine Gitarren so wahrnehmen. Also sind diese Gitarren doch klasse für den simulierten Rausch. Nimm sie in die Hand und such dir heraus, auf welche Droge du das Erscheinungsbild zurückführen möchtest. Tooooootal ungefährlich, somit gesund, oder? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben