LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

  • Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
R
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
stoffl.s
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
Misis, du hast nen super job gemacht, sowohl auf der gitarre, beim gesang, als auch beim video.
Du musst mehr aus dir raus kommen. Du redest dich immer so klein...

Du hast bewiesen das du es kannst. Siehe video.
Also nächstes mal lassen wir richtig die sau raus:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
Missis wird uns beim nächsten Mal an die Wand spielen, wirst sehen :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So schlimm verstimmt waren wir nicht - aber es ging ja auch um den Spass und nicht um den perfekten Auftritt. ;)
Und bei so vielen Gitarren und dem allgemeinen kreativen Chaos das geherrscht hat, da kann man schon mal aufs stimmen vergessen :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wir haben es nicht nötig uns zu rechtfertigen. Dieses Wochenende war für mich als Laie die beste und wichtigste Erfahrung überhaupt. Alle die in meinem Anfänger Thread daran was auszusetzen haben, sind nur neidisch, dass sie nicht dabei waren :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wenn man bedenkt, dass außer, Sandra, Tatu , Jürgen , Stoffl und Achim sich musikalisch noch keiner früher "beschnuppert" hat, ....

Toni neu, Der "Neue" neu , Miss neu

Der Wille zählt :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jep, dem kann ich nur zustimmen - wir haben Spass gehabt, Motivationsseminar gespielt und tolle Leute getroffen. Ob da ein paar Gitarren verstimmt waren tut nichts zur Sache :great:
Den Anwesenden, nicht nur denen die auf dem Video sind, sondern auch die zahlreichen Gäste aus dem Dorf hat's gefallen! Das war doch der Sinn der Sache!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zumal die meisten Schnipsel auch noch von der Samstag nachmittags Probe stammen . Alles war gut, bin stolz auf uns :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi


Ich kann nur sagen , das ich mich über Missis tierisch gefreut hab und vorallem darüber , wie Sie mit gewirkt hat ! Das wird sicherlich nicht einfach für Sie gewesen sein , einfach mal eben alle Hemmungen abzulegen und zu singen .... das hat Sie doch vorher noch nie getan !

Ich hab Sie natürlich beobachtet und mit Freude gesehen , wie schön sauber Sie die Akorde gegriffen hat und voll bei der Sache war .

Unsere Missis ist ne ganz Feine und ich würde mich freuen , wenn ich mit Ihr nochmals zusammen bei einem Event Musik machen kann und Ihre Fortschritte sehen kann .

lg Zicke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Unsere Missis ist ne ganz Feine und ich würde mich freuen , wenn ich mit Ihr nochmals zusammen bei einem Event Musik machen kann und Ihre Fortschritte sehen kann .
wie gesagt: Missis wird uns beim nächsten Mal alle an die Wand spielen! :D
Wir haben ihr die Motivation gegeben wieder mehr zu üben - und darauf können wir auch stolz sein! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So soll es sein :D
 
R
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Zitat only.
R
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Mod-Beleidigung
Eigentlich haben wir ja eh die perfekte Aufteilung:
Missis spielt die schön gegriffenen Akkorde, Noddy spielt die Powerchords, Toni spielt mal so mal so und ich mach paar Verzierungen drum herum :D
Und das einzige was dabei verstimmt ist sind halt die Gitarren - soll nix schlimmeres passieren.
Zicke unterstützt uns mit kräftigen Bassläufen und Tatu sorgt mit ihren Synthiesounds für 80er Jahre Feeling :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fehlt nur noch ein wildgewordener Drummer:embarrassed:, der auf dem Hobel bläst:D

Make-Music-Not-War-Sticker-%285106%29.jpg


:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du hast recht, ich vergass den Nachbarn, der uns ja den Beat geliefert hat. Ob er Harp auch spielt weiss ich nicht, Keyboard und Bass kann er auf jeden Fall einspringen - und Gesang.
Das war ja auch so ein Highlight, der gemeinsame Gesang von Missis und Sandra. Gänsehaut pur! :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unser Drummer ist wildgeworden. :D Drums, Keyboard, Bass, und Gesang.

Gibt kaum was, was der nicht spielt.
 
Es gibt auch schön gegriffene und gezupfte Akkorde...

Habe ich mir sagen lassen und greife sie selber...:tongue:
 
Gerade bei Zombie. Auf dem Video gibt es ne Stelle, wo es mich(und nicht nur mich) mit Gänsehaut schüttelt. Live ist da ne ganz andere Sache als auf dem video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In Wirklichkeit war er ja überqualifiziert für uns. Aber es hat ihm Spass gemacht und ich hoffe, das merkt man auch im Video. Dass es uns allen Spass gemacht hat! :juhuu:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben