4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Genau, small Talk dort, organisatorisches hier. Bitte nicht verwässern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So ein Tourbus ist aber eine wichtige organisatorische Sache. :whistle:
Ich kann noch nicht versprechen, ob ich jemanden mitnehmen kann unterwegs. Aber sollte ich Plätze frei haben, melde ich das hier gerne - wobei ich über Passau nach Deutschland einreise, über München zu fahren wäre ein zu grosser Umweg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dabei fällt mir ein: Sollte ich - aus welchen Gründen auch immer - letzten Endes selbst mit einem Mietauto hochfahren, kann ich ggf. auch eine oder mehrere Personen mitnehmen. Das entscheidet sich, wenn ich das Auto anmiete (vielleicht haben sämtliche Mietwagenfirmen nächsten Sommer z. B. nur einen Smart im Hof stehen - dann könnte es zu zweit ein Platzproblem geben).
 
Mit nem Smart willste eh nicht so viele KM abreißen, oder? :D

Wenn schon Mietwagen für mehr Personen, dann könnt ihr euch ja auch zusammen tun. Sollte die Auswahlmöglichkeiten ausweiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nordheide ist von mir aus fast un die Ecke :) .
 
ist ja sehr ruhig hier
wann wirst du dich für einen Termin entscheiden @TaTu
 
Hat sie doch schon gesagt, gegen Ende des Jahres.
 
Sagst du so leicht als Rentnerin - meine Kollegen planen schon fleissig die Urlaube nächstes Jahr - darum geht für mich der erste Termin leider nicht mehr.
 
Nö, mach dir keinen Stress. Was ich mit meinen Kollegen ausmachen muss weiß ich ja jetzt, damit ist Zeit für die Fixierung des Termins. ;)
 
Bildschirmfoto 2017-12-02 um 22.27.22.png
Leider ist es nicht möglich, eine abgegebene Stimme komplett zurückzuziehen.

Mein aktueller Stand:

Bildschirmfoto 2017-12-02 um 22.29.53.png


Ist hiermit aus Gründen mit dem Teilnehmerkreis gestorben. Ich werde das wohl an die Moderation melden müssen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Leider ist es nicht möglich, eine abgegebene Stimme komplett zurückzuziehen.

Ist hiermit aus Gründen mit dem etwas erweiterten Teilnehmerkreis für mich gestorben.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-02 um 22.29.53.png
    Bildschirmfoto 2017-12-02 um 22.29.53.png
    123,7 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich schade @Trashy Trisha , akzeptiere ich aber selbstverständlich.
Da ich diejenige bin, welche den Termin endgültig fest legen wird, reicht es aber das ich es weiß. Am System des Abstimmungsvorgangs müsste man da, nach meinem Gefühl, nichts ändern.
Und bis Juni/Juli ist es noch lang, vielleicht stößt du dann ja doch noch dazu. Würde mich freuen.
Lg, TaTu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer noch abstimmen möchte, dann bitte jetzt.
Ich gebe Weihnachten den genauen Termin bekannt.
Lg, TaTu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Egal zu welchem Termin ich werde versuchen dazusein. ;) hab mich deshalb auch nirgends eingetragen. Du weißt ja, warum. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben