4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde das Treffen gerne vom
Do. 21.06.2018 - So. 24.06.2018

veranstalten.
Ich kann es leider nicht jedem recht machen, aber ich hoffe, das der Termin, für möglichst viele, machbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Notiert!!!!
 
Viel Spaß dabei!
 
Termin ist eingetragen, bislang noch kein Gig an dem Wochenende. Jetzt müssen die Kollegen bei mir Rückfrage halten, und dann müsste schon was Wichtiges reinkommen! :D
Da ich max. ne Stunde Anfahrt habe, und am Do und Fr eh noch arbeite, werde ich vermutlich am Freitag im Laufe des späten Nachmittags aufschlagen. Ob ich übernachte, entscheide ich spontan. Hab dann Zelt, Schlafsack dabei, ggf. nen großen Kombi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorgemerkt. :) Wird diesmal ein ganz schön großes Treffen im Vergleich zu WW und Edersee!?
 
Nun, ich bin mir nicht sicher wie ich arbeiten muss..Aber ich schaue mal ob das ganze was für mich ist und würde gern auch vorbeischauen.

Edith: Hat sich erledigt habe gerade gesehen dass da Fortbildung ansteht...Sorry nächstes Jahr schnupper ich rein
 
Moin,

komme am Donnerstag Abend dann direkt aus Nürnberg angereist...

Mal wieder Punktlandung einer Dienstreise :ugly:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wird diesmal ein ganz schön großes Treffen im Vergleich zu WW und Edersee!?

schaun wir mal wer kommt. ;)

Zugesagt haben:
@dr_rollo , 1 Person
@MichaHH , 1 Person

Interesse zu kommen, haben bekundet:
@bluesbetty , @Ich79 , @.Jens , @crazy-iwan , @emptypockets , @Rostl , @Bluesfreak1 , Noddy, @Tonsortierer , @Maud , @klaatxtrex , @Flowsch93 , @Blumi_guitar , @hack_meck , @stoffl.s

Abgesagt haben:
@Trashy Trisha , @EPBBass

bei denen weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr:
@saxof , @robbert , @Pdaddy , @Pie-314 , @MissP1984 , @manou, @Bass_Zicke

Wen habe ich vergessen???
 
Jo, setz mich nach oben :)
 
Ich muss das zu diesem Termin leider erst schauen, wie ich das machen kann.
 
@TaTu Bei mir ist das noch unklar - also derzeit ein mit dünnem Bleistift geschriebenes "Ja" - das aber mein Brötchenbezahler leider noch durch ein wichtiges Projekt in ein "Nein muss dieses WE arbeiten" ändern kann.
 
Jo, setz mich nach oben :)
Prima.
Du kommst ja mit Band, weißt du schon ob alle können?
Dann wärt ihr 6 Personen, oder?

Bei mir ist das noch unklar -
dann setzte ich dich erstmal in die Mitte und sobald du es genau weißt, sagst es mir. ;)

Zugesagt haben:
dr_rollo, 1 Person
MichaHH, 1 Person
crazy-iwan, 1 +4? Personen

Interesse zu kommen, haben bekundet:
bluesbetty, Ich79, .Jens, emptypockets, Rostl, Bluesfreak1, Noddy, Tonsortierer, Maud, klaatxtrex, Flowsch93, Blumi_guitar, hack_meck, stoffl.s (unklar), saxof (eher ja), @Cookiemoenster (eher nein)

Abgesagt haben:
Trashy Trisha, EPBBass
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind 5, und das werd ich erst dann sagen können - Schichten und Projekte und so.
 
das aber mein Brötchenbezahler

... das kann jeden hier treffen. :igitt:

Edit meint, ich soll mal fragen, wer am Donnerstag ca. 14:00 Uhr in Nürnberg Wetzendorf oder Nürnberg Flughafen oder weiter die A3 und A7 in Autobahnnähe mitfahren möchte. Zwecks "Die Anreise ist zu teuer".

Zurück mach ich aber nur nach Hamburg!
 
*grummel* und ich weiß noch nicht einmal, von wo aus ich anreisen werde. *grummel*
 
Zur Info für die Mitlesenden: Den ersten Termin - der es ja nun geworden ist - hatte ich bereits vor Monaten im alten Westerwald-Thread abgesagt.
 
Zur Info für die Mitlesenden: Den ersten Termin - der es ja nun geworden ist - hatte ich bereits vor Monaten im alten Westerwald-Thread abgesagt.
1. ich kann es nun mal leider nicht allen recht machen.
2. Du hattest bereits abgesagt. Der Termin war also, in dem Fall, egal für dich.
Leider ist es nicht möglich, eine abgegebene Stimme komplett zurückzuziehen.

Ist hiermit aus Gründen mit dem etwas erweiterten Teilnehmerkreis für mich gestorben.

ich nehme an mit deiner blonden Herrin? (Hoffe ich mal)
+ 3 Leute Band? (Wobei: euren Schlagzeuger kann ich ja selber fragen) ;)

Zugesagt haben:
dr_rollo, 1 Person
MichaHH, 1 Person
crazy-iwan, 1 +4? Personen
Rostl, 1 +? Personen

Interesse zu kommen, haben bekundet:
bluesbetty, Ich79, .Jens, emptypockets, Bluesfreak1, Noddy, Tonsortierer, Maud, klaatxtrex, Flowsch93, Blumi_guitar, hack_meck, stoffl.s (unklar), saxof (eher ja), Cookiemoenster (eher nein)

Abgesagt haben:
Trashy Trisha, EPBBass
 
2. Du hattest bereits abgesagt. Der Termin war also, in dem Fall, egal für dich.
Es kam aber an anderer Stelle die Frage, ob ich es mir vielleicht doch noch überlegen könnte. Daher die Anmerkung zum Termin - unwahrscheinlich war es von Anfang an. ;)

Manche Namen aus dem WW-Thread stehen ja nun nicht einmal auf der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an mit deiner blonden Herrin? (Hoffe ich mal)
+ 3 Leute Band? (Wobei: euren Schlagzeuger kann ich ja selber fragen) ;)
natürlich mit der Herrin :D
und die Band sind zusammen 5 Leute
wegen Schlagzeug musst du mit Santo reden, er weißt ja auch Bescheid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben