4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
natürlich mit der Herrin :D
super, freue ich mich, und frage sie doch mal ganz lieb, ob sie nicht ihren Nudelsalat machen kann? Der mit dem Salat und dem Essig/Öl Dressing. Der war richtig lecker. :mmmh: Samstag zum Grillen.

wegen Schlagzeug musst du mit Santo reden, er weißt ja auch Bescheid
er meinte: der Transport, vom Schlagzeug, wäre das Problem. Er hat ja kein Auto. Ist also die Frage, ob das bei einem von euch in den Wagen passt?

Sonst hat mir Knox aber auch angeboten, das er ein Schlagzeug besorgt und ein E-Drum ist ja da. Die sind nur von E-Drums alle nicht so begeistert :confused:



Zugesagt haben:
dr_rollo, 1 Person
MichaHH, 1 Person
crazy-iwan, 1 +4? Personen
Rostl, 2 +4? Personen

Interesse zu kommen, haben bekundet:
bluesbetty, Ich79, .Jens, emptypockets, Bluesfreak1, Noddy, Tonsortierer, Maud, klaatxtrex, Flowsch93, Blumi_guitar, hack_meck, stoffl.s (unklar), saxof (eher ja), Cookiemoenster (eher nein)

Abgesagt haben:
Trashy Trisha, EPBBass
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste gehen, ist aber n Schrottteil.
Sehen wir dann, wenn der eh nicht kann, wirds auch wieder schwieriger.
 
Ney, der haut rein, seins ist aber nicht geil weils ewig alt ist, und schon immer mitgenutzt wurde.
Er wills demnächst vielleicht wieder aufpeppen, aber bis Sommer sehe ich das nicht ;)
 
und frage sie doch mal ganz lieb, ob sie nicht ihren Nudelsalat machen kann? Der mit dem Salat und dem Essig/Öl Dressing. Der war richtig lecker. :mmmh: Samstag zum Grillen.
kann sie machen, schönen Gruß :D
wie viel Eimer soll sie machen :evil:
 
meine Freundin ist nicht Taubstumm, sondern ihre Schwester(die Grillmeisterin). ;)
Ich habe ihr gesagt, das ihr euch bei ihr meldet wegen Salat. Sie freut sich schon. ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bekunde auch Interesse und habe mir den Termin vorgemerkt!

WO in der Nordheide wird es denn sein?
 
Hallo Mike,
Ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen. A1 Abfahrt Rade, dann noch 10-15 min.
Genaue Adresse der Veranstaltung, Hoteladresse usw wird an die Teilnehmer per PN gehen.
Das ist meine Privatadresse, von daher bitte ich um Verständnis, das ich die Örtlichkeit nicht genauer beschreibe.
Lg, TaTu


Zugesagt haben:
dr_rollo, 1 Person
MichaHH, 1 Person
crazy-iwan, 1 +4? Personen
Rostl, 2 +4? Personen

Interesse zu kommen, haben bekundet:
bluesbetty, Ich79, .Jens, emptypockets, Bluesfreak1, Noddy, Tonsortierer, Maud, klaatxtrex, Flowsch93, Blumi_guitar, hack_meck, stoffl.s (unklar), saxof (eher ja), Cookiemoenster (eher nein), Mike3000

Abgesagt haben:
Trashy Trisha, EPBBass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ICh schaue schon mal in meinen Atlas! Ja, ich mag es old-school ;-)
 
Bei mir bleibt Fragezeichen, da neuer Arbeitgeber, neuer Wohnort und damit Anfahrt durch ganz D... vielleicht steige ich auch in den Flieger oder Bahn. Zurzeit hab ich aber ganz andere Sorgen.

Das entscheidet sich dann im Laufe der nächsten Wochen.
 
Bei mir bleibt Fragezeichen, da neuer Arbeitgeber, neuer Wohnort und damit Anfahrt durch ganz D... vielleicht steige ich auch in den Flieger oder Bahn. Zurzeit hab ich aber ganz andere Sorgen.

Das entscheidet sich dann im Laufe der nächsten Wochen.
macht die keinen Stress Toni,
kommt erst zu Ruhe in deinen neuen Job, wir haben noch viel zeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Gott, Toni, es sind knapp 600km - also quasi ums Eck. Aber klar, zunächst viel Glück, dass es mit dem neuen Job auch klappt und mit dem Umzug. Und dann sehen wir uns bei @TaTu - auch wenn ich selbst noch nicht weiß, wie ich das hinbekommen werde.
 
... ein paar Brote schmieren und ohne Umsteigen bis HH- Dammtor oder bis in Autobahnnähe Altona:

upload_2017-12-30_3-23-42.png


Früher ankommen kostet ca. 50 Euro mehr.

ODER in Nürnberg rausklettern und mit mir weiter...
upload_2017-12-30_3-21-38.png


Wird schon!
 
Ich hab es heute mit Bestürzung gelesen. :(

Ich schätze da werden wir eine Blues Session in seinem Gedenken einlegen müssen.
 
Die Nachricht hat mich auch kalt erwischt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben